myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

welches "smartphone"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.04.10, 23:51   #1
Finsterdrache
Anfänger

Bedankt: 37
Finsterdrache ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard welches "smartphone"

da ich mein altes handy zerstört wurde (blöder schulbus xD) wollte ich mir ein neus handy kaufen am besten ein smartphone ih wollte ein handy mit dem man gut musik hören kann, einige apps sollte es auch geben und die akkulaufzeit sollete nicht zu gering sein
nun kann ich mich nich zwischen dem Samsung S8000 Jet welches eine geringe akkulaufzeit haben soll und dem Nokia 5800 XpressMusic wo die bedienung nicht die beste sein soll
außerdem würde ich gerne wissen ws ihr mir noch empfehlen könntet der preis sollte nicht häöher als 250€ sein
würde mich über vorschläge und tipps freuen
mfg finster
Ungelesen 19.04.10, 08:05   #2
Nightworker
Systemkritiker

Benutzerbild von Nightworker

Bedankt: 38
Nightworker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also über das Samsung kann ich nicht viel sagen, da ich es noch nicht testen konnte. Ich hatte mal das 5230Star, und musste feststellen das der Terminplaner nur 100 Einräge zulässt. Als Organizer für meine Zwecke völlig sinnlos.

Probleme in der Bedienbarkeit des 5800? Hm, ich habe mein 5800 seit nem halben Jahr, und muss sagen, das ich überhaupt keine Probleme mit der bedienung habe. Klar, anfangs musste man sich ein wenig umstellen, da ja nun alles über das Display gesteuert wird. Aber es läuft flüssig und stabil. Auf jeden Fall 100x besser als das Samsung was ich hatte!

Letzte Woche habe ich mir die neue Symbian S60V40 Software draufgeladen, und musste dazu den Produktcode ändern. Ich war erst skeptisch, aber es läuft nun noch besser. Ich bin begeistert. Das einzig was ich kritisieren musste ist das man nun, beim Wecker, mit dem Finger von links nach rechts übers Display ziehen muss um ihn auszumachen. Das erschießt sich nicht gleich... war ein etwas hektischer Morgen, aber wenn man dann weis wie es geht :-)
Auch wenn man den Schlagstock einsetzt, werden Worte Ihre Macht behalten. Worte lassen einen Sinn erschließen, und für den, der bereit ist zuzuhören, formulieren sie die Wahrheit. Und die Wahrheit ist, das etwas faul ist in diesem Land.
Nightworker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort