Also über das Samsung kann ich nicht viel sagen, da ich es noch nicht testen konnte. Ich hatte mal das 5230Star, und musste feststellen das der Terminplaner nur 100 Einräge zulässt. Als Organizer für meine Zwecke völlig sinnlos.
Probleme in der Bedienbarkeit des 5800? Hm, ich habe mein 5800 seit nem halben Jahr, und muss sagen, das ich überhaupt keine Probleme mit der bedienung habe. Klar, anfangs musste man sich ein wenig umstellen, da ja nun alles über das Display gesteuert wird. Aber es läuft flüssig und stabil. Auf jeden Fall 100x besser als das Samsung was ich hatte!
Letzte Woche habe ich mir die neue Symbian S60V40 Software draufgeladen, und musste dazu den Produktcode ändern. Ich war erst skeptisch, aber es läuft nun noch besser. Ich bin begeistert. Das einzig was ich kritisieren musste ist das man nun, beim Wecker, mit dem Finger von links nach rechts übers Display ziehen muss um ihn auszumachen. Das erschießt sich nicht gleich... war ein etwas hektischer Morgen, aber wenn man dann weis wie es geht :-)
Auch wenn man den Schlagstock einsetzt, werden Worte Ihre Macht behalten. Worte lassen einen Sinn erschließen, und für den, der bereit ist zuzuhören, formulieren sie die Wahrheit. Und die Wahrheit ist, das etwas faul ist in diesem Land.
|