myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

[Rat] Handyvertrag

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.10, 17:01   #1
JoeJoe90
Anfänger

Bedankt: 8
JoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard [Rat] Handyvertrag

Hallo Leute!
Wie ihr alle wisst sind Smartphones der letzte Renner in der heutigen Zeit. Drum hab ich mir überlegt, mir auch eins anzulegen. Nur das Problem ist: Smartphones leben vom Internet.
Als Pre-paid-Kartenbesitzer müsste man deshalb tief in die Tasche greifen. Deshalb hab ich mich dazu entschlossen, nach 8 Jahren pre-paid auf einen Vertrag umzusteigen.
Jetzt zu meiner Frage: Bei welchem Anbieter würde sich ein Vertrag am meisten lohnen?
Das wichtigste in diesem Vertrag wäre der Internettarif, möglichst billig, vielleicht sogar eine Flat. Telefonieren tu ich eigentlich nicht all zu viel, ich bin eher so der "Simser".
Kennt sich jemand vielleicht mit den derzeitigen Vertragsangeboten aus, oder kann mir vielleicht jemand aus eigener Erfahrung etwas empfehlen?
Bevor ich zu jedem einzelen Anbieter gehe um mir ein Angebot abzuholen, hab ich mir gedacht, dass ich erstmal hier nachfrage.
Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon mal im Vorraus.
JoeJoe90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 11:47   #2
sangange
Banned

Bedankt: 181
sangange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moinsen,

also vom Preis her würde ich dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen, da du mit 0 Euro startest und jeden Monat zusätzlich Flats mit einbringen kannst, sprich wenn du halt die Inet Flat willst kostet dich das 10 € im Monat, oder die SMS Allnet Flat für 10 € im Monat. Das gute daran ist du kannst die Flats jeden Monat wieder deaktivieren und muss somit dafür nix bezahlen, wenn du vielleicht mal 2 Wochen urlaub machst oder so ^^.
sangange ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 21:40   #3
JoeJoe90
Anfänger

JoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Wow, echt gut!
Sollte es keine Alternativen geben, werde ich demnächst einen Vertrag bei Base abschließen.
Danke für den guten Rat!
Sollte es noch andere Alternativen geben, ich bin ganz Ohr
JoeJoe90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.10, 20:34   #4
Keksy89
Anfänger

Bedankt: 0
Keksy89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei o2 gibs auch eine internetflat, die kostet jedoch 10€ und bringt nur 200 mb...
wie das bei base ist weiß ich nicht, ich glaub da hast du 1 gb und damit solltest du über einem monat allemal hinkommen
sms tarife kann man ja optional dazubuchen. bei o2 gibs aber die möglichkeit kostenlos 150 sms zu bekommen wenn man z.b. bei der bundeswehr ist. auch gibs sondertarife für azubis, stundenten etc.
am besten einfach mal in den shops beraten lassen
Keksy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 08:21   #5
kabared
Anfänger

kabared ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und ich habe vodafone superflat internet wochenende bestellt.

* Paketpreis

Im Tarif inbegriffen:

- am Wochenende Telefon-Flatrate ins dt. Vodafone-
und Festnetz
- unbegrenzt im mobilen Internet surfen
- unbegrenzt E-Mails auf dem Handy versenden und empfangen
14,95 €* * monatlicher Paketpreis.
kabared ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort