Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.04.10, 11:10
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 187
|
Motorola Milestone oder Sony Ericsson Satio?
Kann mich nicht entscheiden zwischen Motorola Milestone oder Sony Ericsson Satio!
Deshlab mal die Profis fragen welches besser ist.
Wichtig sind spiele und programme.
|
|
|
27.04.10, 11:15
|
|
Guest
|
Na ob man die direkt vergleichen kann ...
Das Milestone ist auf jeden Fall das beste zur Zeit erhältliche Android Handy.
Das Satio benutzt ein Symbian.
Aber wenn man jetzt mal der renommierten Zeitschrift Connect vertraut, dann ist das Milestone besser als das Satio.
|
|
|
27.04.10, 14:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 327
|
Also ich hatte das Satio selber für 1-2 Wochen geliehen und muss sagen ist super zum spielen und so...
Programme gibt es auch genügend 
Außerdem ist das Motorola eher ein SMARTPHONE.
Oder, da du ja sowieso schon in einer hohen Preisklasse bist würd ich mir mal überlegen ob ich mir nicht lieber das IPHONE kaufen solle!?
|
|
|
27.04.10, 14:40
|
|
Guest
|
Das Satio ist aber besser als das iPhone 3G und das Milestone ist besser als das 3GS.
|
|
|
30.04.10, 08:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo,
ich hab das Milestone schon seit einiger Zeit, muss sagen es ist technisch wirklich sehr gut. Nebenbei benutze ich ein Nokia E72 (fürs Business), mit dem ich auch recht zufrieden bin, ist halt ziemlich langweilig. Von SE bin ich nicht besonders überzeugt, wobei das Saito sicher nicht schlecht ist, allerdings würde ich wenn schon SE dann vielleicht eher das VIVAZ genauer betrachten, ist um einiges neuer und sicherlich ganz gut. Android (hab 2.1. auf meinem milestone) ist sehr gut anpassbar, Du solltest aber keine Berührungsängste mit Google haben... Ansonsten ein Tip: Nokia X6 (auch Symbian, wie Saito und Vivaz) schneidet überall sehr gut ab, hat gratis Navi und ist insgesamt sehr ausgewogen. Jetzt hab ich Dich sicherlich verwirrt, trotzdem schöne Grüße aus Österreich!
|
|
|
26.05.10, 10:34
|
|
Ryde or Die
Bedankt: 0
|
hey habe das milestone seit ca. 5 monaten und muss sagen is hamma das teil programme oder apps gibs genug, nur playn tue ich net wirklich da kann ich nicts zu sagen ......
|
|
|