myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Kindle Paperwhite (6. Generation)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.06.15, 17:24   #1
Venusfalle
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 254
Bedankt: 1.035
Venusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt Punkte
Standard Kindle Paperwhite (6. Generation)

Hallo Gemeinde,

Ich habe mir ein Kindle Paperwhite (6. Generation) gekauft.
Jetzt meine Frage wie bekomme ich von hier pdf oder ebup auf mein neuen ebook-Reader. Welche Software muss ich benutzen und wie muss ich es genau machen!

Bin über jede Rat und Info sehr Dankbar...

Venusfalle
Venusfalle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.15, 18:35   #2
alex012
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 22
Bedankt: 24
alex012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Calibre macht das
alex012 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei alex012:
Ungelesen 30.06.15, 05:58   #3
Venusfalle
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 254
Bedankt: 1.035
Venusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt Punkte
Standard

Versuche es mal...Danke erstmal melde mich ob es geklappt hat

Venusfalle
Venusfalle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.15, 14:06   #4
JustFox
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
JustFox ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Venusfalle Beitrag anzeigen
Versuche es mal...Danke erstmal melde mich ob es geklappt hat

Venusfalle
Und wie siehts aus? Hast du es mit Calibre hinbekommen, Venusfalle? Ich bin vor einiger Zeit mit nem Kindle Paperwhite der 5. Generation kläglich gescheitert. Hatte dann auch keine Lust mehr auf langes herumtesten, und hab mir die Bücher einfach bei Amazon gekauft.
JustFox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.15, 18:07   #5
Opis_Wahn
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 168
Bedankt: 98
Opis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt Punkte
Standard

PDF kann per Drag and Drop drüber gezogen werden. ePub muss erst umgewandelt werden, da der Kindle nicht ePub fähig ist.

Ich nutz dafür das kleine Programm ePub2mobi

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Opis_Wahn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.15, 17:13   #6
fotomargit
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 0
fotomargit ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

pdf kann man direkt an den kindle per email schicken. dazu einfach eine emailadresse für den kindle erstellen auf der amazon-homepage.
fotomargit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.15, 16:42   #7
Opis_Wahn
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 168
Bedankt: 98
Opis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt PunkteOpis_Wahn erschlägt nachts Börsenmakler | 11617 Respekt Punkte
Standard

Da die Upper mittlerweile alle möglichen Formate anbieten, spielt das - zumindest für mich - keine große Rolle mehr. Ich würde in Zukunft auch immer wieder auf Kindle setzten. Ich hab mittlerweile auch bereits den zweiten.
Opis_Wahn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.15, 16:50   #8
MONFOans
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 33
Bedankt: 32
MONFOans ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir gestern das Paperwhite beim Amazon-Geburtstag geholt.
Da kann man wirklich nichts falsch machen.
Calibre ist die perfekte Software dafür.Mit 2 Klicks hat man das Buch konvertiert und übertragen.Da ganze dauert max.10 Sekunden.

Wenn man allerdings viel in der Badewanne oder am Strand liest bzw. gezwungen ist viel einhändig zu lesen ( in voller Bahn oder beim Essen mit Fettfingern), dem empfehle ich das wasserdichte Tolino mit Tapp-Funktion.
MONFOans ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Sitemap

().