myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.06.15, 03:34   #1
deepthroat_89
sehr sehr junger Padawan
 
Registriert seit: Apr 2014
Ort: I guess ... its called Earth.. somewhere near France area
Beiträge: 9
Bedankt: 1
deepthroat_89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard mal ein frage.... aber nicht smartph*** sondern tv

an alle freunde von...
mods, roots oder auch custom roms bzw. firmwares !!

fürs erste mag ich noch garnicht ins detail gehen, da es eher irreführend wäre


gibt es firmwares oder roms die in gewisser weise.. kompatibel mit jedem smart tv sind !??
...habe ein echt beschissenes modell gegriffen
nichtmal der hersteller bietet überhaupt eine an .. was die frage nach einem update überflüssig macht !!

also mein tv mag grad vieles sein....
aber nicht “Smart” !!!

freu mich auf euer input )
GRUSS
deepthroat_89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.15, 10:16   #2
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.220
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es, wenn du uns einfach den Hersteller bzw. das Modell deines "TV's" nennst? Somit kann dir sicherlich besser geholfen werden!
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Uploads4You:
Ungelesen 27.06.15, 15:34   #3
deepthroat_89
sehr sehr junger Padawan
 
Registriert seit: Apr 2014
Ort: I guess ... its called Earth.. somewhere near France area
Beiträge: 9
Bedankt: 1
deepthroat_89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jaa ... xD


Herzlichen Dank für deinen Experten Rat schonmal !
Gib dir auch im Grunde Recht, doch kannst du dem Kontext
.. irgendwo entnehmen dass ich eine andere Lösung ersuche .

Aber ist ein Telefunken ,
D40 Reihe.
deepthroat_89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.15, 18:25   #4
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es gleich mit einem Smart PC ?

Einfach über HDMI an den Fernseher anschließen und schon hat man den schönsten Smart TV.

Ich hab z.B. den "yatow - Cozyswan 2GB RAM S400 Android 4.2 Quad core mini pc" mit einer anderen Android-Version bespielt, und kann jetzt sogar Wats App-en über Fernseher.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei K:Laus bedankt:
Ungelesen 27.06.15, 22:02   #5
deepthroat_89
sehr sehr junger Padawan
 
Registriert seit: Apr 2014
Ort: I guess ... its called Earth.. somewhere near France area
Beiträge: 9
Bedankt: 1
deepthroat_89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Klasse Alternative

Ja dass hört sich doch sehr Vielversprechend an !!!


Super Hinweis !

In die Richtung dachte ich bisher garnicht. )
Danke K:Laus, werd mich mal damit ausseinandersetzen.

Falls Ich Erfolge erziele ... meld Ich mich nochmal !
deepthroat_89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.15, 10:33   #6
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Wenn du speziell auch WhatsApp verwenden willst, dann sind da aber noch ein paar Hindernisse eingebaut.

1. Poblem: bei meinen Cozyswan-Smart-PC muß ich mit dem "Rockchip Batch Tool v1.7" flashen.
Mit dem "ROM_Flash_Tool_137" war er nach dem löschen scheintot und ich musste ihn zuerst mit einem anderen Win-XP-PC wiederbeleben (auf Win 8.1 wurde er beim Anstecken nämlich gar nicht mehr gefunden).

2. Von etlichen probierten Android-Flash-Versionen funktionierte nur eine.
Entweder ging das W-Lan nicht (der Chip ist scheinbar nicht so verbreitet),
oder WhatsApp konnte zwar installiert werden, hat aber dann nicht funktioniert (kann auf diesem Gerät nicht verwendet werden).
Ich glaube das funktionierende heißt " 8188_GT-19300_htc_t018_public_Mtk_20140127_update.img "
Aktuell habe ich jetzt auf jedem Fall, ein simuliertes "GT-I9300" "Android 4.2.2 SDK_v1.0.0_130514"

3. Die WhatsApp-installation geht nur über eine WhatsApp.apk.

4. Eine kleine Funktastatur hat nur über "External Keyboard Helper Pro v6.8" die Deutsche Belegung.

5. Du brauchst am besten noch eine Prepaid-Karte, für irgend ein Handy, zu anmelden (Bei Saturn waren z.B. für 1€ ganze 10€ Guthaben drauf ).
Denn Whats App funktioniert ja nur auf einem Gerät.
Und da WLan daheim nichts extra kostet, brauchst du da auch nie nachladen oder sonst was machen.

Ohne WhatsApp kann man sich das natürlich sparen und man könnte man auch Android 4.4 oder sonst was Flashen, hauptsache der WiFi-Cip stimmt.
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei K:Laus:
Ungelesen 04.07.15, 07:54   #7
deepthroat_89
sehr sehr junger Padawan
 
Registriert seit: Apr 2014
Ort: I guess ... its called Earth.. somewhere near France area
Beiträge: 9
Bedankt: 1
deepthroat_89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm bei allem Respekt... etwas gehässig findest du nicht Prince .. setz dich doch ma von dem podest da runter und wir unterhalten uns !!!

Ist es etwa gelogen zu behaupten dass es nicht allein für mich eine Hilfe ist,
sondern für jeden weiteren der ein ähnliches Problem hat und hier liest !
Zumindest meiner Erfahrund ist dies so.. was die präsenz des bedanken buttons nachhaltig erläutert!!

ich bin seit kurzem hier .. und wie im leben schließlich auch hier sollte man nie zu schnell urteilen !! Bitteschön

hättest du meinen post zur begrüßung gelesen .. wäre deine Sichtweise möglicherweise eine andere .. mit absoluter Sicherheit aber wird dein Kommentar dieses mal niemandem nützlich sein !!

Überlgungen über einen thread mit dem thema "Freie Energie">(Nikolai Tesla) .. hört sich doch vielversprechend wie aufbauend oder (wie gleichstrom xDxD) .. Es liegt ja gottseidank nicht an einem Alleine !!

Guten Tag
deepthroat_89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.


Sitemap

().