myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

navigon 4310max

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.10, 18:47   #1
acc4iload
Anfänger

Bedankt: 0
acc4iload putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3031 Respekt Punkteacc4iload putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3031 Respekt Punkteacc4iload putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3031 Respekt Punkteacc4iload putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3031 Respekt Punkteacc4iload putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3031 Respekt Punkteacc4iload putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3031 Respekt Punkteacc4iload putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3031 Respekt Punkteacc4iload putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3031 Respekt Punkteacc4iload putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3031 Respekt Punkteacc4iload putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3031 Respekt Punkteacc4iload putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3031 Respekt Punkte
Standard navigon 4310max

hy!
will mein navi mit euern aktuellen kartn ausstatten.
habe jetz mal das navi fresh am pc installiert das navi hat sich drüber upgedadet und danach habe ich einfach die neuen karten(von euch) ins verzeichniss kopiert und auch die pois überschreibn lassn.
passt das so oder habe ich was falsch gemacht?
kann man wo sehn ob es jetz aktuell ist?
und was gibt es zurzeit aktuelles zum laden?
achja ich habe mir eine 8gb micros sd karte für das navi gekauft was kann ich mit dieser anfangen dachte da müssen die karten drauf hab sie jetz aber im internen speicher.

MFG
besten dank im vorraus
Joker von iload.to
acc4iload ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort