myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Suche Touchscreen Handy

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.07.10, 21:35   #1
Exutor
Banned

Bedankt: 299
Exutor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Touchscreen Handy

Guten Abend liebes mygully Forum.

Ich bin auf der Suche nach einem Touchscreen Handy.
Ich habe circa 400€ zur Verfügung.
Die Marke ist egal.

Meine Vorlieben wären:

Großes Display und sehr schnell sollte es sein.

Schnelles Internet nicht zwingend eher mehr Multmedia!
Gute Kamera + guter Sound.

Ich habe das Milestone in Betracht gezogen, was sagt Ihr?

Gruß
Exutor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 22:05   #2
firephoenix28
Profi

Benutzerbild von firephoenix28

Bedankt: 383
firephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punkte
Standard

kommt in den handy bereich
firephoenix28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 22:09   #3
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Satio is perfekt.
12,1MP Cam,
3,5" Display
Sound ist halt mittelmäßig,über Kopfhörer super!
Ist Symbian drauf,gehackt hab ich schon ne Menge spaß mit meinem gehabt,das gibts übrigens auch schon für weniger!
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 22:15   #4
Felix-05
Anfänger

Bedankt: 10
Felix-05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

SE Vivaz 8MP HD Video ziemlich schnell mit dem richtigem programm auch schnell Im Inet...

Hat zwar keinen Blitz aber sonnst keine Nachteile

MFG
Ungelesen 04.07.10, 22:49   #5
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin kein Iphnoe Fan aber why n0t ein Iphone? xD

Oder ein Nokia 5800 Expressmusic ? Hat n Super Sound ! Ok Kamera ist nicht die beste da "nur"
3,2 Megapixel aber Internet ist auch möglich :P

lg t3quil4
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 22:57   #6
Mukivista
The Master of Disaster

Bedankt: 134
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Nimm dir einen LG KC910 Renoir mit 8MP

hat
Kamera mit 8 Megapixeln

HSDPA

WLAN

GPS

HIER IST DER LINK: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Übrigens ist der billiger nur die Kosten von der Seite war der Startpreis !
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 23:02   #7
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980

Benutzerbild von pcplayer

Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Ich würde noch etwas warten bis der Preis
für das "alte" I-Phone fällt, denn ein Kollege hat
es von mir, und ich muß eingestehen (obwohl ich nicht so
ein Mega Fan von Handy's bin)
--> es ist, und bleibt das beste was ich je gesehen habe
in meinem gesamten Kollegen-,Freundes- und Bekanntenkreis !

Ich selber warte auch noch etwas ab bis der Preis fällt,
da das neue G4 ja den Spitzenplatz bald erreicht.
Ungelesen 04.07.10, 23:05   #8
Seriox
Newbie

Benutzerbild von Seriox

Bedankt: 4
Seriox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würd schon sagen, nimm das neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Das ist ganz neu erschienen und hat nur sehr wenige negative Aspekte. Es ist kein Kameraflashlight vorhanden, aber das ist kein großer Nachteil. Bei den Bildern auf Amazon, kannst dir ein Foto bei Nacht anschauen. Es ist immernoch gut.
Außerdem ist auch Android 2.1 enthalten, und es wird auch das Update auf 2.2 geben.
Android hat auch einen Marketplace, der ähnlich wie der Appstore ist. Du kannst dir halt viele extra Programme runterladen, und da du viel Wert auf Multimedia legst, kannst du dir auch extra Musikplayer besorgen, um die Musik besser zu verwalten.
Laut einigen Test ist die Soundqualität, bei entsprechnenden Kopfhörern überragend. Und das Display ist mit 4" groß genug, und bietet eine enorme Qualität, dank Super AMOLED Display. Damit kannst du sogar in der Sonne noch erkennen, was auf dem Display passiert.
Schnell genug ist es außerdem auch. Da hast du nix zu befürchten.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen
Ungelesen 05.07.10, 00:03   #9
Exutor
Banned

Standard

Danke euch allen! Bin meiner Wahl schon extrem Nahe gekommen!
Ungelesen 05.07.10, 00:15   #10
qtii
Mitglied

Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

HTC HD2! Top Handy=)
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 00:58   #11
Seriox
Newbie

Benutzerbild von Seriox

Standard

Zitat:
Zitat von qtii Beitrag anzeigen
HTC HD2! Top Handy=)
Schon nicht schlecht, aber es sind einige negative Aspekte vorhanden.
1. Windows Mobile. Ist nicht schlecht, aber Android hat einen viel größeren Appstore.
2. 4,3" ist schon ne Wucht. Als ich es in der Hosentasche hatte, war es mir viel zu groß.
3. Akkulaufzeit. Aufgrund des großen Displays, ist der Akku recht schnell alle.

Das sind halt Sachen, wo das Samsung i9000 vorne liegt.

@Exutor. Du kannst dir auch noch mal das "HTC Desire" anschauen. Das ist auch top.
Ungelesen 05.07.10, 16:05   #12
qtii
Mitglied

Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Seriox Beitrag anzeigen
Schon nicht schlecht, aber es sind einige negative Aspekte vorhanden.
1. Windows Mobile. Ist nicht schlecht, aber Android hat einen viel größeren Appstore.
2. 4,3" ist schon ne Wucht. Als ich es in der Hosentasche hatte, war es mir viel zu groß.
3. Akkulaufzeit. Aufgrund des großen Displays, ist der Akku recht schnell alle.

Das sind halt Sachen, wo das Samsung i9000 vorne liegt.
Der Akku ist echt fürn Arsch. Aber es gibt so dermaßen viele und auch kostenlose Apps dafür >> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <<

An die größe gewöhnt man sich. Am anfang war es mir auch viel zu groß aber stört mich nicht mehr. Nur der Akku ist nicht das wahre.
mfg
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 16:36   #13
evildragon09
Erfahrener Newbie

Bedankt: 93
evildragon09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie du selber auch schon vorgeschlagen hast, das milestone.
habe es selber und will es um keinen preis mehr weggeben. das teil ist echt der oberhammer. hat alles dran was man benötigt (oderauch nicht). es ist unendlich erweiterbar über den market (wie beim app store des iphone). die kamera ist super, man kann selbst hd videos aufnehmen die selbst am tv gut aussehen. von der geschwindigkeit her ist es echt berauschend. habe meins auf 1,2 ghz übertacktet und kann nicht meckern aber auch im 550 mhz standarttakt schnell. der einzigste minuspunkt ist der akku.
aber sonst ein bomben teil

mfg
evildragon09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 09:48   #14
Exutor
Banned

Standard

Ja HD2 und Desire kenne ich schon! Habe aber leider nur 400Euro zur Verfügung! Für 400 wird das nen bissel knapp^^
Ungelesen 05.07.10, 10:53   #15
Seriox
Newbie

Benutzerbild von Seriox

Standard

Achso, stimmt.

Aber ich würde ernsthaft drüber nachdenken, ob du nicht noch ca. 30€ oben drauf legst, und dir dann das i9000 kaufst.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da kannst du sehen, wie viel es bei welchen Händlern kostet.
Ungelesen 05.07.10, 20:13   #16
Exutor
Banned

Standard

wie übertakte ich das milestone? hat das android oder wm?
Ungelesen 22.07.10, 15:12   #17
ShadowHD
Anfänger

Bedankt: 20
ShadowHD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

N900 sieht sehr gut aus.(Nokia)
ShadowHD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 06:17   #18
bLu3t0oth
Anfänger

Bedankt: 31
bLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das Vivaz pro.... erfüllt alle deine Ansprüche und ist im Gegensatz zu den meisten anderen aktuellen Touch-Handy/Smartphones nicht so groß und schwer, und bietet dank Symbian auch eine bessere Akkulaufzeit.

Iphone schön und gut, aber da wird man doch recht stark bevormundet und nach neusten Meldungen auch indirekt gezwungen an Apple(+Google) unbemerkt viele persönliche Daten zu senden, die demnächst für Personen bezogene Werbung genutzt wird. Also ich hätte da kein Bock drauf..
bLu3t0oth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort