myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Logitel.de - Ein, zwei Fragen (HTC Desire)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.08.10, 15:35   #1
ciddie2
Vanitas

Benutzerbild von ciddie2

Bedankt: 65
ciddie2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Logitel.de - Ein, zwei Fragen (HTC Desire)

Hey ihr,
folgende Situation:

Ich brauche ein neues Handy, und werde mir das HTC Desire kaufen. Bin nun auf ein Angebot von logitel.de über eBay gestoßen. Dort zahle ich für

Handy HTC Desire ohne Netlock/Simlock: 219€
Vetrag/Tarif -o2 Inklusivpaket 100- : 10,00€ pro Monat/24 Monate = 240€

also am Ende der 2 Jahre ingesamt 459€ (was völlig OK ist). Zumal ich lieber regelmäßig n 10er bezahle als jetzt auf einmal 450-550€

Ich habe zZ eine Prepaid Simkarte (bin bei Simyo). Diese würde ich im Desire weiterverwenden, da die Gesprächskosten günstiger sind. Telefonieren kaum und lade die Karte ca. alle 2 Monate (wenn überhaupt) mit 15€ auf.
Hier ist außerdem praktisch, dass wenn ich mal einen Monat dauerhaftes Inet auf dem Handy brauche, kann ich mir einfach 1 GB Traffic für 9,90€ auf die Karte laden und schon hab ich Inet.

Folgende Frage:
Jetzt bin ich aber am überlegen, ob ich nicht vllt doch die o2 Karte nutzen sollte, da dort 100 Freiminuten/Monat bei sind, sowie durch den eBay Kauf noch einmal 2400 Freiminuten und 2400 FreiSMS extra. Und meine aktuelle Nummer kann ich ebenfals mit rübernehmen.
Ich würde dies aber nur machen, wenn ich bei Logitel bzw bei o2 auch die Möglichkeit hätte mal für einen Monat 1 GB Traffic oder ähnliches zu kaufen, oder ob dann sowas auch nur geht, wenn man direkt einen Vertrag abschließt ?!

Mmh...jetzt hab ich für ne ziemlich simple Frage ne Menge Text geschrieben.
Hoffe jmd ist vllt bei Logitel / O2 und kann mir weiterhelfen
ciddie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 15:27   #2
stiepen
Anfänger

Benutzerbild von stiepen

Bedankt: 4
stiepen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ciddie2 Beitrag anzeigen
Hey ihr,
folgende Situation:

Ich brauche ein neues Handy, und werde mir das HTC Desire kaufen. Bin nun auf ein Angebot von logitel.de über eBay gestoßen. Dort zahle ich für

Handy HTC Desire ohne Netlock/Simlock: 219€
Vetrag/Tarif -o2 Inklusivpaket 100- : 10,00€ pro Monat/24 Monate = 240€

also am Ende der 2 Jahre ingesamt 459€ (was völlig OK ist). Zumal ich lieber regelmäßig n 10er bezahle als jetzt auf einmal 450-550€

Ich habe zZ eine Prepaid Simkarte (bin bei Simyo). Diese würde ich im Desire weiterverwenden, da die Gesprächskosten günstiger sind. Telefonieren kaum und lade die Karte ca. alle 2 Monate (wenn überhaupt) mit 15€ auf.
Hier ist außerdem praktisch, dass wenn ich mal einen Monat dauerhaftes Inet auf dem Handy brauche, kann ich mir einfach 1 GB Traffic für 9,90€ auf die Karte laden und schon hab ich Inet.

Folgende Frage:
Jetzt bin ich aber am überlegen, ob ich nicht vllt doch die o2 Karte nutzen sollte, da dort 100 Freiminuten/Monat bei sind, sowie durch den eBay Kauf noch einmal 2400 Freiminuten und 2400 FreiSMS extra. Und meine aktuelle Nummer kann ich ebenfals mit rübernehmen.
Ich würde dies aber nur machen, wenn ich bei Logitel bzw bei o2 auch die Möglichkeit hätte mal für einen Monat 1 GB Traffic oder ähnliches zu kaufen, oder ob dann sowas auch nur geht, wenn man direkt einen Vertrag abschließt ?!

Mmh...jetzt hab ich für ne ziemlich simple Frage ne Menge Text geschrieben.
Hoffe jmd ist vllt bei Logitel / O2 und kann mir weiterhelfen
Ruf doch einfach mal bei Logitel an. Die können Dir sicherlich die passenden Antworten geben. Also ich hatte damals ne kompetente Beratung dort und habe dort nen neuen Vertrag abgeschlossen. Tipp: Schau mal bei eBay rein. Dort ist Logitel auch vertreten
stiepen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort