Zusammenfassung:
- Ich zahle 15Euro/Monat
- Dies bleiben meine einzigen Kosten außer die Gebühren für die Telefonate
- Sms und Inet sind kostenlos
- Das Handy kostet auch nichts
- Stattdessen bekomme ich je nach Farbwahl sogar bis zu 40 Euro raus
hmm ist zwar alles richtig so.. aber guck dir ruhig dein tarif bissl genauer an.. am besten auf der passenden seite von MTV...
hab mal die wichtigen sachen markiert...
Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages im Tarif myMTVmobile Web Edition, 24 Monate Mindestlaufzeit und Konditionen wie in der Tariftabelle angegeben. Monatlicher Paketpreis 14,95 € inklusive SMS Allnet Flat, Handy Internet Flat sowie bis zu 50 Inklusivminuten. Bei der SMS Allnet Flat sind SMS für innerdeutschen Versand in alle Mobilfunknetze inklusive. SMS gelten nicht zu Sondernummern, Premium-SMS und (Mehrwert-) Diensten. Die Handy Internet Flat gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz (Bandbreite max. 384 kbit/s), außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Handy Internet Flat erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Ab einem Datenvolumen von 150 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung. Bis zu 50 Minuten für innerdeutsche Gespräche inklusive, ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste. Die Ausschöpfung der Inklusivminuten ist abhängig von der Taktung: Jede angefangene Gesprächsminute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet (Minutentakt). Nicht genutzte Inklusivminuten verfallen am Monatsende und bei Tarifwechsel und können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Im Start- bzw. Endmonat werden die Inklusivminuten anteilig zur Verfügung gestellt. Nach Ablauf der Inklusivminuten fallen 0,19 €/Min. an. Nur mit Online-Rechnung (rechtliche und steuerrechtliche Verwertbarkeit sind vom Kunden jeweils nach seinem individuellen Bedarf selbst zu prüfen), Teilnahme am Lastschriftverfahren, 80-Tage-Datenspeicherung und Vertragsverwaltung über Kundenbetreuung Online unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Der Kunde kann sich im Verhältnis zu E-Plus auf die Online-Rechnung berufen. Kündigungsfrist 3 Monate zum Laufzeitende, automatisch Verlängerung um je 12 Monate.
die 50inklusiv minuten wären bei einem 9ct tarif zb klarmobil etc. ca. 4,50euro..
und 50minuten puuh ich sag mal so.. das wäre eine 60/60 taktung und das ist schon bissl heftig.. bei 19ct. vorallen dingen.. (bei klarmobil is auch glaube 60/60 aba bei 9ct ist das halt was anderes ^^ )
also internet flat überzeugt micht nicht unbedingt.. aber wenn du wirklich sooo viele sms schreibst dann ist das aufjedenfall etwas aber selbst da kann man sich bei etwas recherchieren bessere angebote zusammenstellen.
das einzige was mich jetzt irritiert.. ist das "kostenlose" handy.. also wenn das nicht wäre würd ich dir das auf gar keinen fall empfehlen aber mit dem handy zusammen klingt es "ok" (mal davon abgesehen, dass das handy jetzt nicht der oberhammer ist )
Habe mich jetzt doch auf das Samsung S8500 Wave festgelegt, jetzt fehlt nur noch ein passendes Angebot. Was mir wichtig wäre:
- Internet Flat
- wenn möglich Sms Flat, aber auch eine bestimmte Anzahl Frei Sms wäre ok
- Freiminuten eher unwichtig, da ich relativ wenig telefoniere
Vielleicht kennt jemand ein gutes Angebot. Thx schon mal im Voraus!
Ich würde mir eher das S8500 ohne Simlock und Branding günstig googlen (Hab ich auch gemacht bevor ein Mobiltelefonverkäufer dann gesagt hat du kriegst es doch billiger zu mir und dann ja ...) und dann Base danach bestellen.
Ich hab das S8500 auch und werde mir nun auuuch Base holn mit der SMS und Internet Flat für 20€ im Monat. Und man kann ja immer die einzelnden Angebote wieder abbestellen und neue dazubestellen oder 3 Monate lang mal nichts zahlen und dann wieder eine Option aktivieren, sehr flexibel gemacht.
also wenn du das handy "so" kaufst.. bar bezahlung quasi dann würd ich dir freenet tarif empfehlen und da kanste datenflat hinzubuchen
deutschlandweit in alle normalen netze pro sms und pro minute 8ct (das ist echt billigste was geht) und taktung soltl 60/30 sein also geht natürlich besser.. aber bei 8ct? eig super xD
internetflat kostet 9,95 kannste dazubuchen quasi
die ersten 500MB biste mit 7,2 MB/s unterwegs (glaube hdsap oder wie das heißt also schnellste atm wenn ich mich nicht irre.. ) und nach den 500MB biste normale gprs geschwindigkeit
und das tollste ist.. mobil.freenet.de ist komplett umsonst.. kannst auf dem portal so viel surfen wie du willst und es ist echt nicht schlecht und natürlich mailverkehr auch dabei ^^
und nicht zu vergessen.. freenet wurde ja vor einigen monaten i-wie übernommen an der börse etc? jetzt gehört es zu klarmobil und das ist i-wie ein teil von 02? im endeffekt bist du dann im 02 netz unterwegs ^^
und wenn du sms flat willst dann guck bei klarmobil nach ich weiß nicht ob sie eines haben hmm ansonsten wär sonst eben BASE von eplus eine interessante wahl aber da gefil mir die internet flat nicht so hmm
Hab mich jetzt entschieden doch einen Vertrag zu machen, 300 Euro kann ich auf die schnelle nicht auftreiben! Also sollte der Preis für das Handy die 100 Euro nicht übersteigen! Ich habe schon folgendes Angebot gefunden, was mir eigentlich zusagt: