Hallo an alle^^
Ich bin z.z. Besitzer eines [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], habe jedoch vor kurzem durch Zufall gelesen, [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da sie nicht der Produktbeschreibung entsprechen, und da ich mit diesem Smartphone eh nicht so zufrieden bin und nur ungerne noch 1,5 Jahre damit verbringe (habs Ende Januar 2010 gekauft, war leider etwas voreilig), würde ich meines nun auch gerne zurückbringen.
Da ich allerdings weiterhin Besitzer eines Smartphones wäre, muss ein guter Ersatz her

Betriebssystem sollte Android sein ([
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sollte darauf laufen) und ich bin leidenschaftlicher im-Unterricht-Zocker, weswegen es auch leistungsstark sein sollte.
Ich hab mir bisher mal den Nachfolger meines Handys rausgeguggt ([
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), der mir bisher ganz brauchbar scheint.
Doch bevor ich mir da wieder ein Produkt kaufe, das dann in der Praxis total unbrauchbar ist, würde ich gerne noch ein paar Meinungen/Vorschläge hören

Der finanzielle Rahmen liegt bei etwa 500€, wobei mir ein Vertag bei O2 auch sehr gelegen käme
Vielen Dank schonmal im voraus