myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Welches Smartphone würdet ihr empfehlen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.09.10, 15:59   #1
kamusaki
the cake is a lie!

Benutzerbild von kamusaki

Bedankt: 703
kamusaki sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard Welches Smartphone würdet ihr empfehlen?

Hallo an alle^^
Ich bin z.z. Besitzer eines [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], habe jedoch vor kurzem durch Zufall gelesen, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da sie nicht der Produktbeschreibung entsprechen, und da ich mit diesem Smartphone eh nicht so zufrieden bin und nur ungerne noch 1,5 Jahre damit verbringe (habs Ende Januar 2010 gekauft, war leider etwas voreilig), würde ich meines nun auch gerne zurückbringen.

Da ich allerdings weiterhin Besitzer eines Smartphones wäre, muss ein guter Ersatz her
Betriebssystem sollte Android sein ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sollte darauf laufen) und ich bin leidenschaftlicher im-Unterricht-Zocker, weswegen es auch leistungsstark sein sollte.
Ich hab mir bisher mal den Nachfolger meines Handys rausgeguggt ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), der mir bisher ganz brauchbar scheint.
Doch bevor ich mir da wieder ein Produkt kaufe, das dann in der Praxis total unbrauchbar ist, würde ich gerne noch ein paar Meinungen/Vorschläge hören
Der finanzielle Rahmen liegt bei etwa 500€, wobei mir ein Vertag bei O2 auch sehr gelegen käme

Vielen Dank schonmal im voraus
kamusaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 16:12   #2
fleXma90
Stammi

Benutzerbild von fleXma90

Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Dein Thread passt wohl besser in diesen Bereich rein:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 16:14   #3
Gregs
Süchtiger

Benutzerbild von Gregs

Bedankt: 2.528
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

So sei es!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 16:41   #4
mainboard
Anfänger

Bedankt: 0
mainboard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das HTC Desire und das Baugleiche Google Nexus One sind sehr empfehlenswert.. Am 15. September ist aber HTC Pressekonferenz, an der neue Geräte präsentiert werden.
mainboard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 18:00   #5
ElHisbo
Anfänger

Bedankt: 0
ElHisbo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn das os android sein soll hat mein vorderman zurzeit besten mir bekannten smartphone genannt...
ich bin eher windows mobile fan und da ist htc hd2 die bessere wahl und man kann auch da darauf android laufen lassen...
ElHisbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort