Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.09.10, 16:43
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
Handy SD Karte werden nicht alle Lieder angezeigt
Hey,
also ich habe das Handy Samsung SGH-E250, so nun habe ich mir eine 2GB MMC gekauft, wird auch erkannt usw, aber ich kann so viele Lieder drauf ziehen wie ich will, auf dem Handy werden hinterher nur einige angezeigt. Mein Handy unterstützt laut Internet nur 1GB Speicher, aber meine Lieder brauchen insgesammt nur 200 MB.
Ich habe die Karte auch schon Formatiert, hat auch nichts geholfen. Vielleicht weiß ja wer woran das liegen könnte.
EDIT: Nun ich habe ich ein paar Lieder ersetzt, durch ein paar andere, aber nun werden auf dem Handy nur noch 11 angezeigt, nachdem ich testweise nur 17 draufgemacht hatte, da ich dachte dann werden alle angezeigt. Nun werden aber nur 11 angezeigt. Aber die Lieder sind alle im mp3 format, also kanns daran nicht liegen, ich weiß auch sonst nicht woran noch.
LG
|
|
|
17.09.10, 14:51
|
|
Stammi
|
So an der Bitrate kanns nicht liegen, da die Lieder die funzen auch unterschiedliche haben, und ich testweise alle mal auf 180 oder so waren das gemacht habe.
Sind alle mp3 Format, ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Kennt einer die Lösung?
|
|
|
17.09.10, 15:29
|
|
Stammi
|
Naja hab nun herausgefunden woran es lag...
Lieder waren so aufgebaut:
[Artist] - [Lied] [Mix]
Naja, und so waren die Lieder die nicht funktionierten einfach zu lang... Das Handy konnte wohl so lange Namen nicht darstellen, und hat sie deshalb einfach rausgenommen.
Hab jetzt nur Name & Mix drin, und alle gehen =D
|
|
|