myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Sim karte wieder "aktiviern"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.11.10, 20:14   #1
barni03
Anfänger

Benutzerbild von barni03

Bedankt: 16
barni03 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sim karte wieder "aktiviern"

Ich brauch euer Wissen.

Ich hab zwei Handys.,also auch zwei Simkarten.

So nun war das eine Handy w810i mit o2 nicht mehr in verwendung und lief nur noch sehr sehr nebensächlich.
Ich hab dann eine Sms bekommen,dass wenn ich weiter Telefonieren etc. will mein Handy aufladen muss.

Ich habdas nun nicht gemacht.
Ich kann auf der Simkarte weiter angerufen werden.das ist ja auch schön und gut.
jetzt zu meinen ersten fragen.

Kann ich meine Simkarte also wennich sie wieder auflade wieder nutzen?

Oder ist diese nun auf ewigkeit unbrauchbar?

Ich hab ja wie gesagt zwei handys das zweite ist das nokia5800

und da hab ich nunmal ne flat fürs inet usw.
auch da kann ich nunmal drauf angerufen werden.
aber einig leute von o2 können halt auf o2 kostenlos anrufen so auch viele meiner kollegen.

daher haben die meine nummer vom neuen auch garnicht.

also meine frage.:
ist es möglich die alte simkarte wieder zu "aktivieren"?

Gruß
Ungelesen 08.11.10, 00:19   #2
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

ja aufladen und sie klappt wieder!
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 12:06   #3
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Deine Nummer wird ja nicht gelöscht, sondern einfach nur deaktiviert.

Das unternehmen will ja an dir verdienen und das tuen sie ja nicht wenn du kein Geld auf deine Karte machst. Also schalten sie diese Karte einfach ab ;-).

Geld drauf machen und sie wird wieder aktiviert
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 15:19   #4
barni03
Anfänger

Benutzerbild von barni03

Standard

danke für die antworten.

hab mir jetzt überlegt eine neue bei o2 zu bestellen..da die gerad dieses angebot haben.
kennt sich da jemand mit aus?
Gruß
Ungelesen 08.11.10, 15:25   #5
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Wieder Simkarten umsonst ? ^^ Wenn ja, post hier mal pls den Link rein^^ ich brauch auch bald neue

Einfach bestellen, dauert so 4-6 Wochen oder so und dann sind sie da. Ins Handy stecken und nutzen^^...
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 16:49   #6
barni03
Anfänger

Benutzerbild von barni03

Standard

Ist nurnoch bis zum 10.11

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und in den FaQ's steht was von bis zu 2 wochen.

Gruß