myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

handy

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.10.10, 17:30   #1
Demi...
PSParadies.wordpress.com

Benutzerbild von Demi...

Bedankt: 56
Demi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt Punkte
Standard handy

hi
will ein neues handy weis aber net welches.......
deswegen frage ich mal hier nach welche für folgendes gut sind
  1. Spiele
  2. Musik
  3. Vidios
  4. Touchscrenn sollte es haben
  5. Kamara 2.0mp[nicht kanns so wichtig]
  6. Android System[nicht unbedingt aber wäre cool

sollte nicht zu teuer sein...
freue mich auf jeden tipp/beratung
Ungelesen 31.10.10, 17:38   #2
KazeemX
Anfänger

Bedankt: 80
KazeemX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich kann dir nur das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen

1. Spiele ich hab net besonders viele spiele drauf aber die die ich hab gehen gut
2. Musik sehr gutte qualität
3. Vidios siehe punkt 2
4. Touchscrenn sollte es haben ja
5. Kamara 2.0mp hat sogar 3.2 mp
KazeemX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 17:55   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.396
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Spiele +
Musik +
Vidios +
Touchscrenn sollte es haben +
Kamara 2.0mp[nicht kanns so wichtig] +
Android System[nicht unbedingt aber wäre cool +

Und ist auch nicht so teuer.
Ungelesen 31.10.10, 20:42   #4
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Empfehle dir auch das HTC Wildfire.

Hatte vorher auch das Nokia 5800 XPM und kann dir daher einiges dazu sagen ^^

Also wenn du mit dem handy im Internet sein willst, dann is das HTC das bessere weil das 5800 schon arsch langsam ist und sich auch manchmal aufgehangen hat beim surfen.

wenn du wiederrum Musik hören willst, ist das 5800 von der Qualität her besser (ohne Kopfhörer), mit Kopfhörer sind beide von den Playern gleich.

Spiele findeste sehr viele, dazu auch noch hier für das HTC Wildfire
Und die HTC Spiele sind sowieso um einiges besser

Videos sind alleine besser beim HTC wegen dem größeren und besserem Display.

Das 5800 hat ne 3.2 MP Kamera und das Wildfire 5 MP.

Wenn du auch nen Navi haben willst dann kannste auf dem Wildfire auch mit Navigon bespielen und da ist das Wildfire auch besser wegen nem besseren GPS

Und bei amazon kriegste es schon für 220 euro

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort