Besitze das TomTom Go930 und habe jetzt auch schon fast 2 Jahre fehlerfrei benutzt.
Doch heute macht es plötzlich wie aus heiterem Himmel Probleme!
Wenn ich es einschalte dauert es zuerst einmal extrem lange, dann kommt der TomTom Schriftzug (auch das dauert wieder seine Zeit) und dann komm eine Animation in der die Speicherkarte herausgenommen wird und ein rotes Kreuz darübergelegt wird.
Das Problem is aber das ich gar keine Speicherkarte benutze sondern alles über den internen Speicher läuft.
Wenn ich es an den PC anschließe erkennt das TTHome das Gerät gar nicht.
Im Arbeitsplatz wird es zwar als Wechseldatenträger angezeigt aber sobal ich daraufklicke kommt die Meldung "Legen sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger ein" (Ja es schreibt DAS ^^) Ich kann ihn weder formatieren noch eine Defragmentierung durchführen.
Da ich ja keine Speicherkarte besitze kann ich es auch nicht über diese zum Laufen bekommen.
Im Prinzip kann ich gar nichts mehr damit machen.
Ich habe mich schon etwas eingelesen und erfahren das höchstwahrscheinlich mein interner Speicher defekt ist.
Was haltet ihr davon bzw. wisst ihr noch irgendeine Möglichkeit das Gerät zu reparieren oder muss ich es einschicken lassen?
mfg
Markus