myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Handy spinnt, jetzt reichts, ein neues muss her!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.11.10, 09:44   #1
Averlance
Ist öfter hier

Bedankt: 138
Averlance sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard Handy spinnt, jetzt reichts, ein neues muss her!

Hallo, die Überschrift sagt ja eigentlich schon das wichtigste.

Mein aktuelles Handy Sony Ericsson T303 spinnt mir zu oft rum, es schaltet sich zwischendurch einfach mal ab, meistens wenn ichs aufschieb oder es in der Hosentasche rumgammelt (nie wenn ich es grad irgendwie benutze). Da dabei IMMER die Uhrzeit/Datum verloren geht und ich natürlich auch nicht merke, dass mich jemand versucht zu erreichen (wenn ichs in der tasche habe und es mal wieder ausgegangen ist) muss jetzt ein neues Handy her.

Momentan sieht es so aus, dass ich eine Prepaidkarte von Vodafone nutze. Ich würde jetzt aber gern ein Vertrag machen um möglichst günstig an ein gutes handy zu kommen. Bevorzugt hätte ich nach momentanen Stand o2, denn:

1. ich bin student und habe gehört, dass es da spezielle studentenverträge gibt mit 100 freisms und ein paar freiminuten.
2. Ich habe etliche Freunde die o2 haben und die können sich alle kostenlos untereinander anrufen^^

Diese o2 Verträge solls scheinbar über ebay geben, ich hab mich aber ehrlich gesagt noch nicht genau erkundigt wie das so ist, kennt jemand ein tollen ebay shop diesbezüglich? Oder ist der o2 Shop um die Ecke genau so toll?

Zur anderen Seite möchte ich aber gern mein Vodafone Prepaid weiterlaufen lassen, sprich: Ich hätte gern ein Doublesimcard Handy, sodass ich beides auf einmal laufen lassen kann, dann können meine Vodafone Kollegen mich nämlich immernoch kostenlos anrufen
Alternativ kann ich natürlich mein altes Handy immer mit mir rumtragen und wenns mal ausgeht müssen die Vodafone kollegen halt kurz aufm o2 Handy anklingeln lassen damit ich merke, dass mein altes handy wiedermal ausgegangen ist ^^

Für Tipps und Ratschläge bin ich dankbar, es muss nicht zwanghaft ein doublesimcard handy sein, das handy muss jetzt auch nicht allzuviel können, es sollte nur funktionieren mehr brauch ich ja eigentlich nicht^^

gruß av1
Averlance ist offline   Mit Zitat antworten