Hier haste alle Tarife mit Datenflat in der übersicht, geht denn ab 15€ los
Aber je weniger du im vertrag zahlst desto mehr zahlste zum wunschhandy dazu
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Als handy würde ich dir Das HTC Desire oder HTC Desire HD oder Das Samsung Galaxy I9000 empfehlen, sind super leistungsstarke smartphones
Edit: du sagst internet nicht zwingend erforderlich, aber nen appmarket willste haben, auch wenn du es vielleicht nicht weißt widerspricht das sich. Denn internet ohne unbegrenztes datenvolumen, ist wenn du anfängst apps aus dem market zu laden auf dauer arsch teuer und du zahlst dich dumm und dämlich!
Also entweder du willst nen smartphone mit verschieden applikationen zum nachrüsten oder einfach nur nen handy zum telefonieren, darüber solltest du dir im vorfeld aufjedenfall im klaren sein.
Aber jeder der ein smartphone nutzt wird dir sagen das es ohne internet schwachsinn ist sich solch ein gerät zu holen.
und um Sounmaster mal in schutz zu nehmen: individuelle wünsche hat jeder, die tarife hat von uns auch keiner im kopf, im prinzip lässt du hier andere für dich suchen, deswegen die reaktionen der leute, hoffe du hast dafür verständnis

Ich helfe gerne, denn ich weiß im vorfeld nicht wer vor dem PC sitzt und wieviel ahnung der jenige vom internet hat, wenn ich meinen vater den sein laptop bedienen sehe bekomme ich das kotzen, jeder fehler den er verursacht ist gleich nen "virus", deswegen habe ich verständnis für solche themen hier und helfe gerne.