myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

ich brauche hilfe Galaxy S i9000

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.11, 18:32   #1
Jiloc69
Anfänger

Bedankt: 0
Jiloc69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ich brauche hilfe Galaxy S i9000

Hi leute.
also ich habe mal eine zum Galaxy s. ich habe jetzt einen ganzen tag lang in verschiedenen foren geschaut und google durchsucht.
aber ich habe ein problem ich weiss einfach nicht welche firmware ich drauftun soll.
am besten eine die stabil läuft und auch keine lags hat, wobei man das mit den lags eigentlich auch mit lagfix beheben könnte, falls ich mich nicht irre.
ich habe z.Z. eine firmware drauf die ich nicht wirklich zuordnen kann.
könnt ihr mir vlt eine empfehlen und sagen wie das genau geht?
meine firmware:
PDA:I9000XWJPE
PHONE: I9000XXJPP
CSCI9000EPLJP2
Build Info: 2010. 11

im grunde will ich wissen welche version ich drauftun soll, z.B. froyo 2.2.1? und man flasht es wahrscheinlich mit odin soweit ich mich erkundigt habe.

gruß
Jiloc
Jiloc69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.11, 20:46   #2
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Also am besten gehst du nach Android-hilfe.de da sind immer Spezialisten am werkt wir sind zwar auch gut dabei aber da sind wirklich PROFIS am werk solche leute wie Thyrus, FUFU, oder Segelfreund sind wirklich Spezialisten auf dem Gebiet und ich würde dir wirklich empfehlen dort rat einzuholen.

Ansonsten solche Fragen bitte immer hier stellen dafür habe ich den Thread erxtra erstellt. :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort