myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Warten auf das neue Samsung Galaxy S2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.02.11, 20:41   #1
NilsolinoD
Newbie

Benutzerbild von NilsolinoD

Bedankt: 24
NilsolinoD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Warten auf das neue Samsung Galaxy S2

Hey Leute

Ich wollte mir eigentlich das Samsung Galaxy S i9000 holen! Jedoch habe ich seit letztes erfahren das demnächst der Nachfolger auf den Markt kommt!

Was wisst ihr schon ihm, lohnt es sich zu warten... etc!!

Gebt mal euren Saft dazu ab XD
Ungelesen 26.02.11, 21:22   #2
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\

Benutzerbild von ozonschicht

Bedankt: 388
ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard

Natürlich lohnt es sich zu warten, was für eine frage. Schreib einfach Google "Samsung Galaxy S2 Chip". Les dir den Artikel durch. Alle fehlenden sachen beim vorgänger wurden gefixxt und neue Funktionen wurden hinzugefügt.
Ungelesen 01.03.11, 19:41   #3
wrong5mile
Anfänger

Bedankt: 2
wrong5mile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso muss es sich deshalb umbedingt lohnen? Das große Problem sehe ich wieder bei dem Providern. Das Handy wird im Vertrag zu teuer sein, vor einem Direktkauf bei zb Amazon schrecken die meisten auch noch zurück.

Mich stört höchstens, dass die Cam von SGS 9000 kein Blitzlicht hat. Aber damit kann ich leben. Ich hätte das Handy am liebsten sogar ohne Cam gehabt, da ich es dann mit auf die Arbeit hätte nehmen können. Aber ansonsten bin ich mit dem SGS sehr zufrieden. Hab es für gute 420€ bei Amazon erworben und im Vergleich zu einem IPhone4 ein wahres Schnäppchen.
wrong5mile ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort