myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Jugendvertrag bei Vodafone mit Handy

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.03.11, 23:07   #1
besenbert
Banned

Bedankt: 177
besenbert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jugendvertrag bei Vodafone mit Handy

Hallo Leute,

da ich in kürzerer Zeit endlich 18 werde und mein 4 Jahre altes LG einfach nicht mehr mitmacht, brauche ich unbedingt ein neues Handy.

Natürlich hab ich mir oft überlegt ein Vertrag abzuschließen bin mir aber den Risiken auch bewusst die ich finanziell dann habe. Da ich aber einen sicheren Nebenjob habe und Einkünfte um die 100€ im Monat habe möchte ich mir davon auch etwas gönnen.

Nun habe ich bei Vodafone ein paar Informationen zu Jugenverträgen gehört die speziell an Schüler bis 25 und Studenten bis 30 gerichtet sind.

Die Frage ist nur welcher Vertrag passt da wirklich zu mir?

Ich habe schon den Anspruch unterwegs online zu gehen, doch gerade hier habe ich ein Riesenproblem. Meistens wird nur ein Datenvolume vorgegeben von z.B 300mb. Wie lange hält das ungefähr? Zudem brauche ich eine "sms-flat" und zumindestens ein art flat wo ich relativ günstig zu Vodafone telefonieren kann.

Eine weitere Frage ist welches Handy soll es sein? Natürlich hört man aus allen Ecken "Iphone". Ich würde es schon gerne haben aber dann auch nur das 4gs aber Problem hierbei ist das es zzgl 250€ kostet zum Vertrag. Das 3gs aber nur 100€ welches mich schwanken lässt.

Erfahrungen bzgl. Vodafone verträgen wären cool! Und vllt gibt es ja noch Insider tipps die so der eine oder andere hat :P
besenbert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 23:59   #2
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du auf die fresse fliegen willst schließ nen vertrag ab.
am besten kann dich jemand aus deinem shop beraten.

Anstatt iphone würde ich mir nen androiden kaufen, in der anschaffungs günstiger und mindestens die gleiche leistung!

Ich wurde auf prepaid mit handy auf raten kaufen wählen.
handy auf raten kaufen Kannste z.B. bei o2 auch ohne vertrag, die tarife für prepaid datenflats usw. Sind auch günstig geworden, allerdings ist gerade Vodafone mit teuren tarifen nen schlechtes beispiel.
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort