myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Handyempfehlung(100-150€)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.05.11, 20:14   #1
Hieronymus is back
-lazy and crazy-

Bedankt: 0
Hieronymus is back ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Handyempfehlung(100-150€)

Ja da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, möchte ich mir ein neues vertragsfreies Handy in der Preisklasse 100-150€ kaufen.

Ich hab mich ein bisschen umgeschaut und mich interessiert derzeit das Sony Ericsson Elm(kriegt man ja um ca. 100€) oder auch das Zylo(kriegt man sogar unter 100).

Allerdings gefällt mir auch das Xperia X10 mini sehr gut, das man derzeit ja auch schon knapp unter 150€ bekommt und das sehr gut sein sollte.
Allerdings hab ich kein Internet im Vertrag enthalten(und brauch auch derzeit noch keins) und weiß nicht ob sich da ein Smartphone überhaupt auszahlt.
Argumente dafür: tolle Spiele für zwischendurch, Musik hören u. Fotos machen sollte auch super funktionieren, WLan ist dabei, Apps kriegt man auch über Wlan oder übern PC(wenn ich da richtig informiert bin), Design gefällt mir sehr gut...

So zu meiner Frage: welches Handy würdet ihr mir empfehlen(auch von mir nicht erwähnte, sollten aber ca in der genannten Presiklasse liegen)und zahlt sich eurer Meinung nach so ein Mini-Smartphone ohne Internet im Vertrag aus?