myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Wie oft wechselt ihr eure Handys?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.11, 20:03   #1
bummler1984
Anfänger

Bedankt: 11
bummler1984 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im schnitt 2 jahre aber mein jetziges Xperia X1 mit windows mobile update 2010,habe ich seit einem jahr und es ist so aufgetuned und bearbeitet das es noch locker 2-3 jahre aktuell ist und sogut wie alle aktuellen handys in den schatten stellt.32 gb sd speicherkarte auf der sich folgende programme befinden;
kamera update mit goetagging und autoflash,autofocus,tcpmp player der filme in dvd quali flüßig abspielt,navigon 7 europa mit blitzwarner,f-secure diebstahlschutz,resco bildbearbeitungsprogramm,fm radio,mixx videobearbeitungsprogramm,voice command sprachsteuerung,windows mobile 10 mit flash unterstützung oder uzard browser,resco explorer 2010,spb backup datensicherung,spb keyboard,spb timer,schlafphasenwecker,diktiergerät,gps sport(zeichnet meine laufrouten auf mit zeit,kmh usw ,20 games darunter sonic(megadrive),super mario(supernintendo),worms,need for speed,gehirntrainer,poker,schach,billiard,boxen,
hab es von 528mhz auf 700mhz overclocked,akku reicht 3-4 tage
es gibt nichts was es für das gerät nicht gibt,sogar taschenlampe,digitalwaage und remote fernbedienung kann es sein.
I LOVE IT mein netbook hat es komplett ersätzt.
Allerdings ist es ohne all diese programme veraltet und für dicke finger ungeeignet.
bummler1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort