myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Blackberry Bold 9700 Wifi Hilfe!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.04.11, 19:22   #1
xXWeresXx
Anfänger

Benutzerbild von xXWeresXx

Bedankt: 1
xXWeresXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Blackberry Bold 9700 Wifi Hilfe!!

Guten Tag erstmal^^
Ich habe ein paar kleine Fragen ich bin grad total am verzweifeln und bitte um hilfe

Sry wenn ich im falschen bereich bin könnt den beitrag ja verschieben wenn es geht, danke =D

Also folgendes: Meine Freundin hat sich ein Blackberry Bold 9700 bei ebay gekauft. Ich denke mal das es ein AT&T branding hat ist aber simlock frei.
So jetzt mein Problem.
Ich habe das Wlan netz auf den BB eingerichtet und wollte über den browser rein. Hat auch alles geklappt.
Dann hab ich App world installiert der dann sagte das keine Verbindung möglich sei.
Nach langem googlen habe ich gefunden das ich eine BB Option dafür brauche Oo
und das es nicht funktionieren kann.
Das Handy zieht immer mehr Geld ab und wir wissen nicht warum (Push ist deaktiviert nur wlan ist an bzw datendiesnte)

Es ist ja schon scheisse gemacht das APN eingestellt sein muss das dann Wlan funzt.

Jetzt wollte ich Fragen kann ich irgendwie das so einstellen das alles nur übers Wlan netz läuft?
Das ich die Datendienste deaktivieren kann?

Ich habe was von einer Hybrid version gelesen aber da wurde nie genau drauf eingegangen was das eigentlich ist.
Ich weiss nur so viel das mehr features mit drin sind und das es z.b. schneller bootet etc...

Ist denn auf der Hybrid version auch das mit dem Wlan verbessert worden? Sodass ich ohne bb option alle Internetdienste (Mail,facebook,internet) nutzen kann?
Wenn das wirklich gehen sollte kann mir jemand eine detalierte Anleitung geben?
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar dafür, hab auch welche gefunden aber die sind auf englisch und nicht so genau detalliert.

Was ich dazu sagen muss sie benutzt eine Prepaid-Karte und ist in keinem Vertrag. (Aldi Talk)

Bin sehr froh um jede Hilfe

MfG xXWeresXx
xXWeresXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 21:04   #2
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

In Handy/PDA/Mobile Verschoben

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 21:20   #3
Olaf Meier
Anfänger

Bedankt: 0
Olaf Meier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du überhaupt eine Verbindung zum W-Lan?
Ein Blackberry benutzt eigentlich immer zuerst W-Lan.
Ansonsten in den Browsereistellungen auf Hotspot einstellen.
Grüße Rudi
Olaf Meier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort