myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Vivaz Handy Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.06.11, 21:17   #1
eskox
Ist öfter hier

Bedankt: 74
eskox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vivaz Handy Problem

Hallo habe Folgendes Problem mein handy (sony ericsson Vivaz)

Habe mit mein Handy gestern Nacht Musik gehört und als ich aufstand war der Akku Leer

Ich machte das Handy an den Akku ran und Wartete bis er anging..Nach einer weile Ging er automatisch an und das Sony Ericsson Zeichen stand da eine lange zeit und das handy ging einfach wider aus. Nach mehreren versuchen kam ich bis Pin eingabe,hab ihn eingeben man sieht oben nur den Akku stand der rest war weiß und das Handy ging wieder aus.
Hab das Handy mal den Ganzen Tag laden lassen 6-7h doch immer noch das gleiche...

Da ich das Handy dringend brauche bitte ich jezt um Rat

Wenn ich hier falsch bin verschiebt mich bitte danke..
eskox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 23:22   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.401
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Handy mal ein paar Minuten vom Akku trennen wirkt manchmal Wunder.
Ungelesen 20.06.11, 08:22   #3
eskox
Ist öfter hier

Bedankt: 74
eskox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab den Akku Rausgestellt,und stell ihn in 1std wieder mal rein

Hat nicht geholfen ;(
eskox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort