myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

XDA IIs

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.06.11, 01:25   #1
Martin2521994
Thug Life

Benutzerbild von Martin2521994

Bedankt: 25
Martin2521994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XDA IIs

Hallo erstmal
Ich habe ein ziemlich großes Problem undzwar
habe ich bekannte in Italien die haben mir ein Handy zugeschickt ein XDA IIs und nun würde ich es gerne meinem Sohn schnecken da es eigentlich ein Geburtstags geschenck sein soll nur leider steht bei Rom : ITA 1.40.04 d.h. das das ganze ''Handy'' auf italienisch ist und das versteht leider keiner aus unserem Haus
Ich habe auch schon im i-net gesucht aber leider nix brauchbares gefunden deswegen meine frage ist es irgendwie möglich das handy auf deutsch zu stellen ?
ich habe auch die dazugehörige software und sogar den serien code wie bei z.B windows =)
ich hoffe ihr versteht mein Problem
LG Martin

Bedanken Tut nicht Weh
Martin2521994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 06:51   #2
Linkman88
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Linkman88

Bedankt: 73
Linkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt Punkte
Standard

Ja, es ist schon möglich, das Gerät auf deutsch zu flashen.
Allerdings ist es schwer passende ROM zu finden, da das Gerät schon uralt ist.

Du kannst hier mal versuchen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Linkman88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort