myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Samsung Galaxy SII mit Base Vertrag "Trick" !?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.05.11, 14:37   #1
muffin44
Anfänger

Bedankt: 13
muffin44 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung Galaxy SII mit Base Vertrag "Trick" !?

Hallo gully Freunde
undzwar will ich mir in nächster Zeit das Galaxy SII zulegen mit einem sehr günstigen Base Vertrag.

Ich hab davon gehört, dass man bei Base Flats dazuwählt, dadurch sinkt der Preis.
Die Flats kann man dann mon. abwählen. Also läuft der Vertrag 24 Monate aber man bezahlt im Endeffekt nichts. Bloß komm ich irgendwie nur auf ~450 Euro grad.

Aber ein Mann sagte mir er bekäme es für 300-350 oder so, doch er will es mir nicht verraten.

Lange Rede kurzer Sinn: Kennt ihr solch einen "Trick" bei Base oder eine kostengünstige Alternative.

P.S. Bei Base mache ich auch nur einen Vertrag um das Handy günstig zu bekommen, den Vertrag benutze ich eigentlich nicht dann.

In dem Sinne einen schönen Tag noch

Mfg muffin
muffin44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 15:24   #2
Achiever
Professional

Benutzerbild von Achiever

Bedankt: 254
Achiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt Punkte
Standard

Ich will mir auch das Galaxy S2 bei Base holen.

Bei Base kostet es 27€ im Monat mit Internetflat.

Dafür kostet es 30c die Minute zu telefonieren, wenn man die integrierten 30 min vertelefoniert.

Also ich mach es so, das ich immer 2 Handys dabei hab. Mein Premium Galaxy S2 für alles, außer telefonieren und mein altes LG mit Simyo um für 9c die min zu telefonieren.

So siehts aus, aber bitte nicht nachmachen, sonst erhöht Base noch die monatliche Rate.

Aber falls jemand noch nen besseren "Trick" kennt, immer her damit, auch via pn.

Nur die Händler bekommen das Galaxy S2 übrigens für etwa 300~ €
Endkunden nicht.
Ungelesen 23.05.11, 17:42   #3
muffin44
Anfänger

Standard

Eigentlich kostet die Minute Telefonieren/SMS nur 19 ct. und hmm wenn die Händler es für ~300 kriegen geht da irgendwie nix ?

P.S. Ich würde das Galaxy SII für 340€ bekommen, grad bei Medimax nachgefragt.
Ungelesen 29.05.11, 11:38   #4
Kenfurst
Anfänger

Bedankt: 10
Kenfurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von muffin44 Beitrag anzeigen
P.S. Ich würde das Galaxy SII für 340€ bekommen, grad bei Medimax nachgefragt.
Ohne Vertrag ?
Kenfurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 21:23   #5
muffin44
Anfänger

Standard

nein natürlich nicht
Ungelesen 05.06.11, 13:09   #6
quontin
Anfänger

Bedankt: 0
quontin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktequontin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktequontin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktequontin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktequontin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktequontin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktequontin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktequontin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktequontin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktequontin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktequontin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Kommt drauf an wie du rechnest. Mit Vertrag und Internetflat kommst du auf weniger als 300€.

Natürlich darft du nicht bei Base direkt bestellen sondern musst einen Anbieter nehmen, der Provision dafür bekommt.

Standardpreis fürs S2 ist 170 Euro Zuzahlung und 15 Euro monatlich inklusive I-net Flat.

Also wenn du die Internetflat sowieso bestellst, (ohne würde ein Smartphone auch kaum Sinn machen) hast du 170 Euro + 5 Euro monatlich was 290 Euro fürs Handy entspricht.
quontin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort