myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Suche Firmware für DualSim-China-iPhone-Klon

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.06.11, 20:08   #1
Jijuro
Bac Si Dien

Benutzerbild von Jijuro

Bedankt: 80
Jijuro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Firmware für DualSim-China-iPhone-Klon

Hallo meine Lieben,
ich hab im Forum bereits unter eFox und so geguckt, hab aber nur Threads zu MP3-Playern gefunden.
Ich habe von nem Freund einen billigen China-iPhone-Klon bekommen. Beim Kauf war anscheinend keine Anleitung dabei und der Modellname lässt sich weder vom Phone selbst noch von der Packung ablesen.
Es sieht aber aus wie ein kleineres iPhone 3, das Menü ist dem iPhone nachempfunden, der Bildschirm ist grottig und das Gerät läuft wie etwas ohne Beine ^^ Ich weiß nicht wie, aber irgendwie hat er es hinbekommen, dass es nun laggt wie sau. Ach ja, und es ist ein Dual Sim handy (eine Karte oben, eine in der Seite)

Frage ist: Wo finde ich alternative Firmwares (möglichst ohne mich in nem Forum dafür anmelden zu müssen) und wie kann ich das dämliche Ding fullwipen? Es wäre villeicht auch praktisch herauszufinden, welches gerät ich eigentlich habe. Hinten drauf steht zumindest HT-H208 , ich konnte aber nichts dazu finden.

EDIT: Es KÖNNTE eines von diesen hier sein: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , sieht ziemlich danach aus ...

Danke im vorraus

PS: Ich würde mir so ein Ding natürlich niemals zulegen und hab selbst ein besseres, aber es wäre nett, wenn ich es zum laufen bekäme

Die Chillout Lounge
Jijuro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort