myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Kaufberatung Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.07.11, 17:15   #1
distake
Anfänger

Bedankt: 3
distake sollte auf gnade hoffen | -20 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung Hilfe

Hey,

will mir demnächst ein neues handy besorgen... hatte erst an ein iphone 4 gedacht (ja werbung ist wohl schuld^^). Freunde die eins besitzen haben mir davon aber abgeraten und meinten ich soll mich nach was anderem umschauen... nur weiß ich nich wonach ich suchen soll.

es soll natürlich schon was aktuelles sein... mir wurde das samsung galaxy s2(?) empfohlen. Mein aktuelles handy ist ein LG KM900 arena.

danke schonmal
distake ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 17:25   #2
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

kommt immer drauf an für was du dein handy brauchst

galaxy s2
optimus speed
desire hd
HTC sensation

gibts so viele...

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 17:58   #3
distake
Anfänger

Bedankt: 3
distake sollte auf gnade hoffen | -20 Respekt Punkte
Standard

- sollte gute kamera haben.
- schnelles internet... wo ich nicht 5 min. warten muss bis sich die seite aufgebaut hat
- gutes touch menü, ebenfalls für sms
- keine abstürze (wie bei meinem zz -.-)
- gute video und film qualität

paar punkte die mir grad spontan erstmal eingefallen sind... btw gibt es auch navi apps oder ähnliches? und kostet es etwas?
distake ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 18:00   #4
hardcoretask
Ist öfter hier

Bedankt: 791
hardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punkte
Standard

warum nich iphone is doch ganz gut?

ein galaxy s2 würd ich auch empfehlen!
hardcoretask ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.11, 21:05   #5
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Also ich könnt dir das S2 auch ans Herz legen wenn du allerdings weniger ausgeben willst und nen schnelles und gutes Handy willst nimm das Desire HD mittlerweile gibts das schon recht günstig

Ich bin sehr zufrieden damit.

Einzige Manko ist der schwache Akku!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort