Hallo wollte mir auch ein Smartphone bestellen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
so das steht das alles nur 25€ im Monat kostet wenn ich dann die Flats kündige aber was bedeutet:
Samsung I9100 Galaxy S2 --->(je € 574,90) <--
sind das die Kosten die ich dann auch noch für das Handy zahlen muss ?
mfg syone
/und ich dachte Base würde nur noch Handys mieten !!
Mein Base Internet Flat Inklusive 25
Anschlusspreis entfällt
mtl. 30 Freiminuten
720 Frei-SMS
Mein BASE inklusive Smartphone-Option. Zu diesem Tarif erhalten Sie ein Highend Smartphone zum Spezial-Preis. Mein Base Internetflat Plus bietet Ihnen jeden Monat 30 Freiminuten und 30 Gratis-SMS zu Base und E-Plus. Und dazu eine Super-Internetflat: mit Ihrem Smartphone können Sie jetzt ohne Volumenbegrenzung surfen, mailen und downloaden - für nur 25 Euro Grundgebühr. Auch das Telefonieren ist mit dem mein Base Internetflat Plus Tarif günstig: für nur 19 Cent telefonieren Sie rund um die Uhr in jedes Netz. Ab einem Datenvolumen von 500 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung.
Sie erhalten die Pakete SMS Allnet Flat und Festnetzflat für die ersten 3 Monate für insgesamt nur 10 EUR im Monat. Die Optionen sind monatlich kündbar. Nach Ablauf der 3 Monate fallen 10 EUR im Monat für die SMS Allnet Flat an und 10 EUR im Monat für die Festnetz Flat.
Die 574€ musst du zahlen, wenn du dich entschliesst diesen Vertrag zu nehmen. Da ich davon ausgehe das du keine 500€ so hast. Würde diir Raten, kauf das Handy bei irgenteinem Türkischen Handyladen. Dort sind die abundzu 50% billiger, aber wahrscheinlich geklaut.
Teste das Handy, im Laden und vor dem Kauf, genau! Den der Ladenbesitzer nimmt es bestimmt nicht wieder zurück.
Danach geh zu BASE und hol dir da ein Vertrag ohne Handy. So sparst du dir die 570€.
wow danke
gibts denn sonst keine günstige Base angebote die ihr mir empfehlen könnt ?
Suchen tu ich die ganze Zeit, hab eins für 169 euro + 15 im monat gefunden aber sonst nix