myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

erfahrungsbericht nokia n8 und x7

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.11, 16:02   #1
schlabru
Newbie

Bedankt: 18
schlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard erfahrungsbericht nokia n8 und x7

hallo zusammen.

ich möchte mir eines der beide o.g. handys neu zulegen.

ich hatte die ganze zeit das x6 (16gb) aber irgendwie ist mir das zu langweilig bzw. auch langsam.

da ich auf noki afixiert bin wollte ich mal von iuch die pro und contras zu dem x7 und dem n8 wissen.

ich danke schonmal im vorraus.
schlabru ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
schlabru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.11, 10:09   #2
censomike
Anfänger

Benutzerbild von censomike

Bedankt: 10
censomike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich selber habe jetzt schon einige Zeit das X7, und ich muss sagen, ich habe keinerlei probleme damit. Es ist leicht zu bedienen, und mit dem neuen Betriebssystem Symbian Anna ist auch schnell klar zu kommen, das es sehr an die alten Symbian systeme anlegt.
den eizigen nachteil den ich bislang erkennen konnte ist das du keine Front Kamera hast, also praktisch keine die zu dir selber zeigt, aber das ist zweitrangig.
Ein paar technische daten dazu.
8 GB micro SD beim Kauf vorhanden, erweiterbar auf 32 GB
8 MP Kamera
akku hält sau lang
bla bla und so, is halt ein geiles teil

und der vorteil gegenüber dem N8 ist das es etwas neuer ist, und somit wie gesagt auch neues betriebssystem hat.

aber wenn du noch 1 - 2 monate wartest kommt des neue C8 raus, des is wie C7 nur mit 12 MP Kamera und Symbian Anna

ich hoffe das konnte dir ein kleinen wenig helfen