myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Suche knuddels app

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.05.10, 10:35   #1
klo-klo
Minimal_Ps_x3

Benutzerbild von klo-klo

Bedankt: 501
klo-klo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche knuddels app

Hey Leute

Also ich suche knuddels app zum Download für HTC Mann kann nur über iphone Download kann mir da einer helfen? ????

(Wenn es eine hat und es hochladet könnte man es als app hochladen bitte bin Grade mit Handy on)

Danke
Ungelesen 12.05.10, 12:10   #2
noobynoob
Dr. House Fan

Benutzerbild von noobynoob

Bedankt: 1.447
noobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Deutsch lernen? Was suchst du?
Die Knuddels App für´s HTC? Welches Modell?
Ich glaube ich/wir haben gerade mehr fragen als du.
Ungelesen 12.05.10, 12:25   #3
klo-klo
Minimal_Ps_x3

Benutzerbild von klo-klo

Bedankt: 501
klo-klo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noobynoob Beitrag anzeigen
Deutsch lernen? Was suchst du?
Die Knuddels App für´s HTC? Welches Modell?
Ich glaube ich/wir haben gerade mehr fragen als du.
Was ich suche? ??? Steht doch da! !!! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Modell?? HTC Magic

Machst du immer sone Antworten? ??

und kannste mir helfen? ????
Ungelesen 12.05.10, 12:55   #4
_Gojira
Nicht ganz Dicht

Benutzerbild von _Gojira

Bedankt: 949
_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte
Standard

1. Immer zuerst mal Googlen und selbst denken, dann posten.
2. Den Link den du gepostet hast ist eine iPhone-App. Funktioniert nur auf dem iPhone/iPod Touch/iPad. Die kann man nicht einfach aufs Android (Das Betriebssystem deines Handys) Klatschen.
3. Es gibt keine Android Knuddels App.

my bed is where i lay my head, this is my life of fucking luxury

_Gojira ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 16:40   #5
KNDS
Anfänger

Bedankt: 0
KNDS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Doch! Es gibt eine! Sie ist zwar noch nicht veröffentlicht, aber das dauert nicht mehr lange.

Hier info's:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
KNDS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 19:54   #6
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.401
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und das ist deine eigene App für die du hier Werbung machen willst, inklusive dem Blogg, oder was bringt dich dazu ein über 1 Jahr altes Thema wieder hochzuholen?