myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Vertrag abgelehnt -- Iphone 4

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.08.11, 21:47   #1
ragk1ll3r
Newbie

Benutzerbild von ragk1ll3r

Bedankt: 7
ragk1ll3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vertrag abgelehnt -- Iphone 4

Hey leutz,
ich kriege gleich hier nen amok lauf habe jetzt bei allen anbietern die das iphone 4 anbieten versucht mir nen vertrag zu machen und alle wurden abgelehnt so warum das ich habe mir für geld bei der schufa ne auskunft geben lasse meine schufa ist noch unberühert ich habe keinen eintrag meine boinität oder wie das heißt ist auch sauber habe mir vor kurzen erst ein kredit bei der bank geholt wegen ein neuwagen...

jetzt meine frage warum lehen die alle ab okay ich hatte mal ne schlägerrei wo ich jetzt vorbestraft bin habe damals 5 monate auf bewährung gekriegt aber damit kann es doch nicht zusammen hängen.

liegt es vielleicht daran hatte mal ein vertrag bei BASE und bin erlich ich meine so wie die ja mit kunden umgehen das ist ein witz und da habe ich den vertrag gekündigt weil ich mir die internetflat dazugebucht hatte aber die war nie aktiv meine rechnungen waren immer um die 180 euro und dan sind wir vor gericht und BASE hat behauptet die seien aktiv is aber nicht letzendlich kam ich da raus und seit dem an ist kalr kriege ich nichts mher bei base selbst ein handy auf raten nicht.. haben die anbieter sonne art black list und haben die mich dan da drauf gesetzt weil anders kann ich mir das nicht vorstellen..

vielleicht kann mir einer weiterhelfen...
ragk1ll3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.11, 22:11   #2
Ozi1980
Anfänger

Bedankt: 2
Ozi1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt für telefongesellschaften wie ich weiss ein extra schufa. Ich hatte mit eplus auch mal probleme seitdem kriege ich bei allen anbietern wie telekom vodafone oder ähnliche kein Vertrag mehr. Ich gehe mal davon aus das es an deiner geschichte mit Base liegt.
Ozi1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.11, 16:01   #3
LarsBase
Anfänger

Bedankt: 0
LarsBase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Du könntest Dich auch noch mal via E-Mail bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] erkundigen, ob es daran liegt...

Viele Grüße
Lars

base-botschafter.de
LarsBase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.11, 17:43   #4
Legendofhsv
Legende

Benutzerbild von Legendofhsv

Bedankt: 138
Legendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt Punkte
Standard

Als erstes solltest du dich noch einmal mit der deutschen Syntax beschäftigen (Punkt- und Kommasetzung).

@Topic: Die Anbieter haben keine Blacklist, jedoch wirdf es schwer nochmal zu base zu kommen. Welchen Grund geben die Anbieter denn an? Warst du schon mal im Shop und hast es dir erklären lassen?

Kann man nicht auch irgendwie die Schufaeinträge einsehen?

lg
Ungelesen 02.08.11, 19:25   #5
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

1. Die überprüfen die Schufa dort stehen Positive und Negative Sachen drin auch dein Kredit bei der Bank. Kann auch sein das die den Automatisch für zu hoch halten und somit abgelehnt wird.

Sicher das du keine Schufa Einträge hast?

Was ich aus Insider wissen weiß ist das die Telefonanbieter auch nach Sozialem Umfeld gucken bedeutet deine Adresse wird überprüft ist es dort ja wie sag ich das "Asozial" kannst du auch abgelehnt werden klingt richtig scheiße wird aber auch so gemacht.

2. Schufaeinträge kann nur der sehn über den es geht! Dafür muss man sich unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] registrieren und entweder nen online Konto machen, was ich empfehlen würde. Denn das schreiben was man bekommt sagt nichts aus.

Desweiteren bekommen die in den Shops keine Informationen darüber warum man abgelehnt wurde!
Dafür muss man sich SCHRIFTLICH an den Anbieter wenden.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.11, 19:35   #6
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei der Schufa wird ausschließlich die bonität bei aufträgen zum vertrag abgefragt, die bekommen keine Private einsicht in deine schufa, ist dein score zu niedrig wird ein auftrag abgelehnt.

Denke das dein Kredit den Score hat schrumpfen lassen.

Dann gibs dazu nicht nur die schufa sondern andere Bonitätsprüfungsanstalten, ein bekanntes ist z.B. Infoscore, dieser wird auch oft genutzt bei Kredit oder Vertragsangelegenheiten.
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.11, 21:47   #7
XionCore
Newbie

Bedankt: 37
XionCore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Vorstrafe, Neuwagenkredit und derm Stress mit Base dürfte dein Score bei Infoscore relativ vernichtend aussehen, die (und die Creditreform) sind da noch nen ganzes Ende härter als bei der Schufa.
XionCore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 16:51   #8
Onkel_Poppi
Erfahrener Newbie

Bedankt: 99
Onkel_Poppi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn Dich ein Anbieter ablehnt, dann solltest Du auch von ihm eine Postmitteilung bekommen warum und wieso.

Das sollte eigentlich immer Automatisch geschehen.
Onkel_Poppi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 18:47   #9
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Wat ne bestimmt nicht warum sollten die sich diese mühe machen?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 17:14   #10
Onkel_Poppi
Erfahrener Newbie

Bedankt: 99
Onkel_Poppi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Buddhathecook Beitrag anzeigen
Wat ne bestimmt nicht warum sollten die sich diese mühe machen?
Das wurde mal per Gesetzestext irgendwann so gefordert - kann aber sein dass es da wieder Lücken gibt .... Keine Ahnung.
Zumindest war dass bei Vodafone & T-Com/ -Mobile/ -Online so.
Onkel_Poppi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort