myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 11.03.19, 09:01   #1
DiiiDA
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 9
DiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteDiiiDA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punkte
Standard APK-Sammlung / App Verzeichniss

Servus Leute,

nachdem sich mein Nubia "Smart"phone am Wochenende selbstständig gekillt hat (hardreset...) und alle Daten futsch waren, habe ich mich dazu entschlossen das ungeliebte UI von Nubia zu entfernen und ne CustomROM aufzuspielen. Den Gedanken hatte ich schon länger aber irgendwie hats nie gereicht.. (Motivation..).

Ich habe mich nun bewusst gegen die Apps von den großen Brüdern (Freundenetzwerk und Suchmaschine) entschieden. Das bedeutet auch, dass ich nun kein Play-Store mehr zur Verfügung habe um mir Apps zu laden. Den F-Store wie auch den apkpure-Store als alternative Quelle kenne und verwende ich bereits. Auch habe ich einige Apps auf die ich nicht verzichten möchte schon als .apk-Dateien von der Seite apkmirror heruntergeladen.

Leider stehen nun immer noch ein paar wenige Apps aus, die ich sehr gerne wieder hätte. Leider finde ich weder auf der Herstellerwebsite noch bei anderen anbietern (auch hier nicht) die apk-Dateien. Es handelt sich ja noch nicht einmal um Kaufapps sondern um ganz normale gratis Apps.

Vielleicht kennt ja hier noch eine möglichkeit an die Files ran zu kommen.. Wäre auf jeden Fall echt klasse!
Danke schon einmal für die Hilfe!
DiiiDA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Sitemap

().