Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.01.19, 15:59   #9
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Tja, dann würde ich vermuten das Phone meint den Account des Verkäufers? Könnte sein, ist mir nur ein Rätsel wieso du es beim ersten Einrichten nach dem Kauf mit deinem Google Account verbinden konntest?
Ist der Kauf schon lange her? Vielleicht gab es diesen Schutz beim ersten Einrichten des Phones noch nicht? K.A.?

Hast du noch Kontakt zu dem Verkäufer? Falls ja, sende ihm mal oben den Link, damit er nachschaut, und das Telefon ggf. aus seinem Account entfernt.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten