myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Smartphones sau günstig via MobilcomDebitel (bis zu 220€ Rabatt !)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.09.11, 12:14   #1
Samtrox
Anfänger

Bedankt: 20
Samtrox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Smartphones sau günstig via MobilcomDebitel (bis zu 220€ Rabatt !)

hallo an alle die vor haben sich ein smartphone zu kaufen.
da ihr euch sowieso einen vertrag holen werden (wofür sonst ein smartphone ) habe ich hier einen tipp für euch mit dem ihr eine menge kohle sparen könnt.
einige kennen die variante vielleicht, für den rest wird sie aber sehr interessant sein

kauft euer handy nicht "günstig" im internet und geht danach in einen laden und schließt nen vertrag ab sondern macht es so:

geht zu media markt oder saturn (letztendlich ja das gleiche ) und sucht euch das handy eurer wahl ohne vertrag raus.
geht nun zu einem mobilcom debitel mitarbeiten und sagt, dass ihr gleich einen vertrag bei ihnen abschliessen wollt.

zur erklärung: mobilcom debitel ist eine art vermittlungsfirma, die alle verträge von t-mobile, vodafone, o2, ... im angebot hat.
für jeden vermittelten vertrag bekommen sie eine prämie. muss sich ja auch für sie lohnen

weiter im text. die mitarbeiter von mobilcomdebitel werden dann sagen, dass ihr, wenn ihr den vertrag gleich bei ihnen abschließt einen gutschein bekommt.
in der regel etwas um die 50€

das ist aber nicht alles. lasst es nicht bei den 50 euro bleiben sondern sagt, dass ihr von nem kumpel oder sowas gehört habt, dass er einen 200€ gutschein bekommen hat.
dann wird der mitarbeiter ausrechnen, wie viel ihr wirklich bekommen könnt, und das ist deutlich mehr !!!

ich habe damals für mein desire hd 550€zahlen müssen und habe einen gutschein vor über 220€bekommen.
sprich mein dhd hat "nurnoch" 330 euro gekostet. und das als es neu auf dem markt war ! (heute kostet es noch mehr )

ein kumpel hat sich so das samsung galaxy plus mit 180 euro gutschein geholt.

hier kann man ordentlich sparen !

von den vertragskonditionen bzw. der service ist alles so, als würdet ihr den vertrag in einem normalen zb. o2 shop abschliessen.

also, handy nicht teuer übers internet kaufen, sondern lieber gutschrift bei mobilcom debital holen
Samtrox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 12:33   #2
robertlistig
Erfahrener Newbie

Bedankt: 265
robertlistig ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Mobilcom und Debitel mit denen hatte ich schon mal ärger die würde ich nie wieder nehmen.

Debitel hat mir ne UMTS stick gegeben der einen Sim und Netlock hat . OBwohl ich mehrfach
gefragt habe (Vor Abschluss) und die mir bestätigt haben da ist kein Netlock oder Simlock drauf.
Leider habe ich das dann erst 6 Monate nach Abschluss gemerkt als ich den Stick mit einem
anderen Netzanbieter probieren wollte.

ich gehe lieber direkt in O2 oder Eplus laden. Dort kriege ich eine kompetente Beratung
robertlistig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort