myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

SE C902 - kein Kontakt zu Ladestecker oder USB

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.11.11, 17:18   #1
WebsterZ3
Ist öfter hier

Benutzerbild von WebsterZ3

Bedankt: 39
WebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt Punkte
Standard SE C902 - kein Kontakt zu Ladestecker oder USB

Hallo, bei meinem Sony Ericsson C902 hab ich mit USB- und Ladekabel folgendes Problem: es kann nicht mehr mit einem Ladegerät aufgeladen werden (habe schon neues gekauft) und Kopfhörer bzw. USB Kabel erkennts bloß, wenn ich daran drücke und rüttle.
Es ist jetzt etwa 2 1/4 Jahre alt. Ist das eine SE Krankheit bei diesen Steckern?
Kann ich da irgendwas machen, dass es wieder geht?
WebsterZ3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 13:35   #2
sozialpommes
Anfänger

Bedankt: 0
sozialpommes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe selbiges Problem, aber nur mitm USB Datenkabel, sollte eigentlich ja auch Drüber laden, aber machta nicht, nur datenübertragung, laden geht nurnoch übers ladegerät...
sozialpommes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort