Moin Leutz
Ich hab da ein Problem...Ich glaub O2 ist scheisse...Naja, ich habe seit ein Paar Monaten einen O2 Surfstick. Hab den aber nur sehr selten genutzt bzw. nach der gratis Woche erst einmal aufgeladen mit 30 Euro. Habe dann damals, über dem "Mobile Connection Manager", für 25€ das Internet-Pack L gebucht Und hab's ab und zu mal benutzt. Habe den Stick seit Monaten nicht benutzt und habe ihn neulich mal wieder angeschlossen, weil ich Sonntag eine 11 Stunden Zugfahrt vor mir hatte.
Also, Problem ist:
Ich entdeck erst mal eine SMS
Zitat:
Wir haben für Sie einen Preis aus der Kategorie Gold reserviert. Ihr Gewinncode lautet JNEMJA und Sie können ihn einlösen unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Ich denk "häh?" und erst mal nachgeguckt.
Der Preis war dann ein Tag kostenlos surfen und die haben mir eine Mail mit dem Gutscheincode geschickt den ich im Connection Manger eingeben kann.
Habe den Code aber erst Sonntag eingegeben für die Zugfahrt und denk mir so lässig "kann ich halt chillg im Zug surfen

" - Hab ich falsch gedacht.
Zuerst kam die SMS
Zitat:
Lieber Kunde, die Aufladung Ihres Pack-to-Go war leider nicht erfolgreich. Die Gebühr von 3,50 EUR wurde Ihrem Guthabenkonto gutgeschrieben.
|
Na gut, dann buche ich eben manuell die Dayflat - Nix da!
Ich klick auf Guthabenabfrage. 8,50€.
Pack buchen hat geklappt bis dann das Fenster kommt mit "bla bla...war erfolgreich...bla bla...sie bekommen in kürze eine Bestätigungs SMS.
Tja SMS kam nach 30 Minuten noch nicht...das ganze mehmals wiederholt, aber keine Flat und Guthaben immernoch 8,50€. Bis dahin hatte ich schon 2 Stunden totgeschlagen. Dann bin ich mit meinem Handy ins Internet und hab mal geforscht und gesehen man kann auch per SMS aktivieren.
Ich geb ein "START DAYFLAT"
Und bekomme dies:
Zitat:
Lieber o2 Kunde, Ihre SMS konnte nicht verarbeitet werden. Bitte verwenden Sie die Keywords ? Tarif bzw. ? Pack für weiterführende Hilfe. Ihr o2 Team
|
Ein paar mal wiederholt bis ich echt stinkig wurde...
OK, nächster Versuch. Ich nimm die SIM aus dem Stick und legs in mein Handy. 5667 Angerufen und durch's Sprachmenu aktiviert. Die STimme sagt auch wieder ich bekomm 'ne Bestätiguns SMS, aber wieder nix SMS. Nach 'ner halben Stunde leg ich die Sim wieder in den Stick und bekam direkt 'ne SMS. Ich freu mich schon und dann dieser Blödsinn
Zitat:
Lieber Kunde, Sie erhalten in Kürze die richtigen Einstellungen auf Ihr Handy. Installieren (bzw. speichern) Sie diese, um z.B. mobiles Internet zu nutzen.
|
Hähh?!...Und wieder 30 Minuten später...
Zitat:
Mit Klick auf den Link starten Sie einen Download. Mit der heruntergeladenen App können Sie dann die richtigen Einstellungen für Ihr Handy installieren.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Und dann dacht ich mir nur noch: "Ach fickt euch doch. Drecks O2. Was soll denn die Kacke. Die natzen mich einfach so. Ich bekomm das I-net nicht wenn ich's brauche."
Und bis jetzt ist's immernoch so...Und wenn ich in 2 Wochen Zurück fahre wär's ja echt nett wenn's funzt. Sheibenkleister aber auch...
Also, hätte hier einer einen Rat?

Wär echt dankbar, weil der Scheiß regt einfach nur auf und geht mir nich aus'm Kopf...