myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

SE C902 lässt sich nur über Datenkabel laden, nicht Ladekabel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.12.11, 10:14   #1
WebsterZ3
Ist öfter hier

Benutzerbild von WebsterZ3

Bedankt: 39
WebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt Punkte
Standard SE C902 lässt sich nur über Datenkabel laden, nicht Ladekabel

Hallo,
bei meinem Sony Ericsson C902 habe ich seit ein paar Monaten das Problem,dass es sich auf einmal nicht mehr mit dem Ladegerät laden ließ, nur noch Datenkabel. Dachte mir, dass das Ladegerät kaputt ist und hab mir auf Ebay ein neues bestellt.. Pustekuchen, geht nicht! Woran kann das liegen? Wenn ich es am PC anstecken will muss ich am Steckeingang vom Handy manchmal ein bisschen drücken bzw. nochmal aus- und einstecken, da es nicht gleich erkannt wird (kommt vom Alter nehm ich an, vor 2 Jahren gings noch reibungslos):
WebsterZ3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.11, 14:28   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ja das wird wohl am Fastport (Buchse) vom Handy liegen. Ist eine Macke von ziemlich allen SE Handys mit dem Fastport.

Wenn sich innen eine Lötstelle gelöst hat oder dergleichen, dann kannst du da nicht mehr viel machen.