Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.12.11, 12:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
IPhone 4S oder Samsung Galaxy Nexus
Hallo zusammen,
ich habe mich nun recht spontan dazu entschieden, mir ein neues Handy zu kaufen, genauer gesagt soll es ein Smartphone sein.
Die, die mich reizen würden, sind das IPhone 4S und das Samsung Galaxy Nexus.
Bei Media Markt gibt es im Moment das Angebot, einen 2-Jahresvertrag mit I-net, SMS und Mobilfunkflat (Vodafone) abzuschließen für 30€ im Monat, dazu gibt es einen 400€ Gutschein, von dem ich das Galaxy Nexus für ~539€ zum größten Teil bezahlen könnte.
Allerdings reizt mich auch das IPhone 4S, sind IPhones auch über Media Markt zu erhalten, bzw. könnte ich irgendwo im Moment einen besseren Vertrag für eines dieser Handys bekommen (wenn im I-net bitte Links angeben!)?
Ich kenne mich leider in Sachen Smartphones noch nicht so aus, bzw. habe da nicht so den Überblick, als das ich schnell das günstigste Angebot raussuchen könnte.
MfG und danke schonmal für eure Hilfe,
Kirschi
|
|
|
02.12.11, 13:23
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Ich meine Iphone 4 seit über 1nem Jahr im Einsatz. Ich würd mir das Galaxy Nexus kaufen.
Bildschirm ist größer und "du kannst mehr machen".
Das Iphone rennt mit ios wie eine eins, leider wird es auf dauer langweilig. 
Alles läuft gut, und die App auswahl ist riesig, aber irgendwie gefällt MIR Android besser. Und ein größerer Bildschirm hat noch niemanden geschadet.
|
|
|
02.12.11, 15:02
|
|
Anfänger
|
Der größere Bildschirm lässt mich auch eher zum Galaxy tendieren, allerdings muss ich sagen, dass das Programm "Siri" für wiederum für das IPhone spricht. Die Sprachsteuerung gibt es zwar auch beim Galaxy, allerdings ist die vom IPhone ja um einiges fortgeschrittener/umfangreicher.
|
|
|
02.12.11, 15:31
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 93
|
Diese Siri Spielerei macht am ersten Tag noch spaß, ist jedoch zu eigentlich nix wirklichen zu Gebrauchen. Die Aufgaben sie mir siri so übernimmt, kann man selber fast sogar noch schneller per hand machen. Außerdem will ich mal sehen wie blöd man aussieht, wenn man in der UBahn bzw Bus anfängt uns seine Handy fragt, brauche ich heute einen Regenschirm?
|
|
|
02.12.11, 17:28
|
|
Anfänger
|
Habt ihr vllt ein paar gute Verträge für mich (z.B. übers Internet) ich suche schon den halben Tag, habe aber noch nichts gefunden, was mich 100% überzeugt (für beide Handys)?
|
|
|
24.12.11, 22:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von gulgul
Naja, ein Iphone ohne Jailbreak? Dann Samsung! Iphone mit jailbreak? Dann Iphone!!!
|
Naja, deine Aussage über dass es fürs NeXus keinen Jailbreak gibt ist 100%iger BULLSHIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Android Smartphones braucht man keinen Jailbreak, sondern DU googlest dein App,
lädst dir es auf dein Smartphone und Fertig!!!!!!!!!!!!!
Nix gut brauchen Jailbreak, bei dem man beim dem am IPHONE auch noch die Garantie aufs handy Verliert !!!!!!!!
sry für meine STRENGE ausdrucksweise, aber wer sich nicht auskennt soll besser,
.... DIE OFFENE KLAPPPE ZUMACHEN.... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
24.12.11, 22:32
|
|
Th3 Sn1P3r
Bedankt: 1
|
Jeder hat seine eigene Meinung bezüglich Handys.. Die einen sind für dies, die anderen für das. (In dem Fall iPhone 4s & Samsung Galaxy Nexus).
Wenn man sich im Web so umschaut, stößt man zum Großteil auf Apple-fans die auf das iPhone 4s "schwören". Das sind aber meistens nur Mitläufer die sich jeden Dreck von Apple kaufen, egal was es ist.
Listet man aber die Vor- & Nachteile von beiden Geräten auf bemerkt man, dass Android klar die Nase vorn hat mit dem Galaxy Nexus.
Ich bin selbst ein stolzer Besitzer von einem SE Xperia Arc S (auch zum empfehlen) aber ein Freund von mir (High24) hat das Galaxy Nexus & ich muss sagen NICHT SCHECHT. Sehr geil das Teil.
Ein anderer Bekannter hat das iPhone 4s & es ist nur in geringster Weise ein unterschied zum iPhone 4.
Siri ist nicht schlecht & die Kamera auch nicht aber das Galaxy Nexus kann in all denen & in den anderen Sachen gegenüber dem iphone aufjedenfall punkten... Fazit: Wenn du dich zwischen den beiden Geräten entscheiden müsstest, dann kauf dir das galaxy Nexus. Es spricht eindeutig alles dafür. Wenn du ein billigeres Smartphone suchst dann kauf dir das SE Xperia Arc S ;D
|
|
|
26.12.11, 22:24
|
|
Mitglied
Bedankt: 64
|
Hay
Ich sag nur eins galaxy nexus ,was willst du mit siri ,damit kannst du nur zu hause spilenn
das nexus hat ein großes schönes display ,neues android os,
Oder wartest wie ich bis Februar bis das neues samsung galaxy s3 raus kommt...
kann ich nur empfeheln ..
ps
guck ma im youtube die kampf videos iphone vs google nexus galaxy
|
|
|