myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Entscheidungshilfe Smartphone

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.01.12, 17:01   #1
Artecnet
Anfänger

Bedankt: 63
Artecnet ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteArtecnet ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteArtecnet ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteArtecnet ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteArtecnet ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteArtecnet ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteArtecnet ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt PunkteArtecnet ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punkte
Standard Entscheidungshilfe Smartphone

Hallo,

und zwar wollte ich mir ein neues Handy zulegen. Zur Wahl stehen jetzt:

Samsung Galaxy SII
HTC Sensation XE
HTC Sensation XL

Vielleicht hat ja jemand eins davon und dem entsprechen schon persönliche Erfahrungen gemacht. Wie z.B. tatsächliche Akkulaufzeit, Bedienbarkeit, Kontraste, Funktionalität des Touschscreen, Geschwindigkeit im allgemeinen.

Es soll hier nicht darum gehen ob HTC nun besser ist als Samsung oder sowas sondern rein um die technische Seite.

Wenn jemand ein Vergleichbares Handy kennt an das ich vielleicht noch nicht gedacht habe, dann immer her damit.

Gruß
Artecnet

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Artecnet ist offline   Mit Zitat antworten