myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Frage Pirates of the Caribbian Master of the Seas fürs Handy

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.01.12, 17:14   #1
Holla2011
Anfänger

Benutzerbild von Holla2011

Bedankt: 2
Holla2011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage Pirates of the Caribbian Master of the Seas fürs Handy

Hallo zusammen
Ich suche auch jemanden der das oben genannte Game auf seinem Handy spielt. Da ich da Fragen zu habe aber es leider soweit ich gesehen habe kein Forum von gibt wo man die Fragen eventuel beantwortet werden könnte hoffe ich mal das hier jemand ist der das Game wie gesagt auch spielt.

1.Wie bekomme ich mehr Kanonen
Habe auf Bildern gesehen das es bei dem Kampfbildschirm 3 Kanonen zu sehen sind aber wie bekomme ich 3 habe momentan 2.
2.Wenn man Geschenke von Crewmitgliedern bekommt werden die automatisch auf meine Spielwerte addiert? Bsp. Ich habe +28Energie bekommen die sind aber nicht bei meinem momentanen stand der Energie addiert dort ist immer noch mein alter stand.
Muß man da irgendwas aktivieren? Bei den Nachrichten steht immer nur das ..... hat dir ein Geschenk geschickt aber was nu.

Hoffe es gibt hier jemanden der mir da weiterhelfen kann
Danke
Ungelesen 16.01.12, 21:10   #2
riffi1975
Anfänger

Bedankt: 0
riffi1975 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ahoi Pirat

Spiele schon ne ganze Weile das game. Da du quests erfüllen musst, fuer die du Energie benötigst, die du nicht unlimitiert hast und die sich nur langsam wieder auflaedt, kommst du nur langsam voran.

Zu deinen Fragen:
1. Wenn du genügend Angriffspunkte gesammelt hast, erscheint irgendwann auch die 3. Kanone. Die Kanonen stellen also eher deine Angriffsstaerke nach.
2. Die Geschenke deiner Crewmitglieder werden eigentlich sofort gutgeschrieben. Du musst natürlich über entsprechend Kapazitaet verfuegen, z. B. wenn du 30 Energie transportieren kannst wird auch nur bis zu diesem Wert gutgeschrieben, auch wenn du mehr geschenkt bekommen solltest.

Diese Funktionsweise gilt übrigens fuer das gesamte Spiel. Je mehr Crewemitglieder desto mehr Waffen kannst du einsetzen. Also halte dich ran und heure ein grosse Crew an.

Viel Spass.
riffi1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort