myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Outdoor Handy

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.06.11, 16:11   #1
kaspa
Anfänger

Benutzerbild von kaspa

Bedankt: 34
kaspa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Outdoor Handy

Hi ich wollte meinen auslaufenden Vertrag kündigen und mir ein Outdoor Handy besorgen.
Nun meine Frage an euch ob Ihr mir irgend welche Modelle empfelen könnt oder selber schon irgendwelche Erfahrung gemacht habt
kaspa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 17:46   #2
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was willst du haben? Ewig altes verrostes (******) Nokia oder nen Smartphone?

Smartphone wär z.b das Motorla Defy was. Brauchbare Leistung und guter Preis. Reicht für normal Anwender locker aus.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 18:28   #3
Renenene
Renenene

Benutzerbild von Renenene

Bedankt: 106
Renenene ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An was für ein Outdoor Handy denkst du?
Ein richtiges Outdoor Handy „Wasserdicht“ und „Staubdicht“ wie z.b. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oder ein modernes Handy was Robuster ist wie z.b. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Renenene ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 21:01   #4
tomtom74
Oller Freak

Benutzerbild von tomtom74

Bedankt: 124
tomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

simvalley MOBILE Wasser- & stoßfestes Outdoor-Solar-Handy XT-520SUN Übersteht dank abnehmbarem Protector Stürze aus 2 Meter

Preislich Ok und Taugt auch was!!!!

mfg
Ungelesen 17.06.11, 09:48   #5
kaspa
Anfänger

Benutzerbild von kaspa

Standard Outdoor handy

Hi,

Bei mir läuft demnächst der Handyvertrag aus den ich dann auch kündige. Ich wollte mir dann ein Outdoor Handy zulegen. Hat da jemand von euch schon Erfahrung oder kann mir jemand ein Model Empfelen????

Besten Dank
Ungelesen 17.06.11, 09:50   #6
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ootdoor Handys gibt es einige.

Gibt es den Kriterien welche das Handy unterstützen/haben müssen?
Ungelesen 17.06.11, 09:54   #7
kaspa
Anfänger

Benutzerbild von kaspa

Standard

Ach na ja halt Robust und Wasserdicht eigendlich wäre das Handy von Samsung B2700 schon nicht schlecht aber ich weis nicht genau. Ich finde kaum Test oder Vergleiche.
Ungelesen 17.06.11, 09:55   #8
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Kannst ja mal hier schauen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 17.06.11, 09:58   #9
kaspa
Anfänger

Benutzerbild von kaspa

Standard

JO da werde ich mal rein schauen besten Dank
Ungelesen 29.01.12, 07:21   #10
oerpel77
Anfänger

Bedankt: 0
oerpel77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist zwar schon älter aber vielleicht interessiert es ja doch noch den einen oder anderen.....
Ich habe mir kürzlich das Sonim XP5300 .... zugelegt und es übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Hatte früher mal das XP1 von Sonim das hatte ich leider verlohren und mir danach das Simvalley Apogee xt710 bei Pearl bestellt. Beide haben mir sehr gute Dienste geleistet. Jetzt bin ich aber echt wieder froh ein Sonim zu haben. Preis / Leistung stimmt hier absolut.

PS: nein ich bekomme weder Provision noch andere Vergünstigungen, möchte nur meine Meinung posten
oerpel77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort