Also ich würde dir denke ich das Motorola Xoom oder das Sony Tablet S empfehlen. Das Xoom kostet zurzeit bei K&M Computer mit 32GB 389,99€ also ziemlich billig: Link:[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das habe ich übrigens auch und bin sehr zufrieden. Es schnell, leicht zu bedienen, kriegt Android 4.0 und hat nen dicken Speicher. (Micro-SD Erweiterung vorhanden). Es ist schön klein, aber man kann es nicht so gut halten wie z.B das Sony Tablet S (habe ich auch) oder wie ein IPad (IPad 2 16GB WIFI 389€ Saturn, Mediamarkt[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) außerdem kann ist es recht schwer. Das Sony Tablet S 16GB WIFI kostet aktuell bei Saturn 379€. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Es ist auch schnell, kriegt Android 4.0, man kann es SEHR GUT halten, durch seine Form

, es ist nicht zu schwer, ABER du kriegst statt 16GB nur 8,92GB für Daten nutzbaren Speicher! Also aktuell würde ich zum etwas älteren aber trotzdem guten Xoom tendieren.