myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

I-Phone oder Galaxy S III

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.07.12, 11:52   #1
SAF_Dfekt
Anfänger

Bedankt: 0
SAF_Dfekt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard I-Phone oder Galaxy S III

Hey Leude,

ich will mir demnächst ein neues Handy zulegen...es soll ein I-phone 4s oder ein Samsung Galaxy S3 werden. Nur kann ich mich nicht entscheiden. Was würdet ihr euch denn holen? und wenn es geht bitte auch mit begründung.

Danke im Vorraus!
SAF_Dfekt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.12, 14:06   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

iPhone 4S und Galaxy S3 kann man doch gar nicht vergleichen!

Entweder auf das iPhone 5 warten, oder das Galaxy S3 kaufen.

Weiß gar nicht was man da begründen muss. Es ist einfach das derzeit BESTE Handy auf dem Markt.
Ungelesen 11.07.12, 15:36   #3
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da kann man dir wirklich nun viel über vor und nachteile erzählen und du würdest doch zu keinem klaren entschluss kommen denke ich da die geräte zu verschieden sind.

am einfachsten wird es sein du fährst mal nach media markt, t-punkt, vodafine etc und schaust dir die geräte vor ort an.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.12, 15:55   #4
GGEETTOO
Erfahrener Newbie

Bedankt: 416
GGEETTOO gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

Android
also S3
GGEETTOO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.12, 16:10   #5
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Standard

der kommentar hilft jemandem der keine ahnung hat nu bestimmt weiter =)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Ungelesen 11.07.12, 18:16   #6
SAF_Dfekt
Anfänger

Standard

ja is klar dass es schwer ist die beiden handys zu vergleichen, dachte vielleicht hat ja irgendwer das samsung. auch im bezug auch apps..oder nimmt sich das nciht viel?
Ungelesen 11.07.12, 18:41   #7
SAF_Dfekt
Anfänger

Standard

mir geht es auch eher darum welches ihr euch holen würdet!
Ungelesen 11.07.12, 19:43   #8
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Naja ... in der "Connect-Bestenliste"

Ist das Samsung Galaxy S3 mit 425 Punkten (Sehr Gut) auf Platz 1.

Das Apple iPhone 4S ist mit 394 Punkten (Gut) auf Platz 6.

Und das Sony Xperia S ist mit 383 Punkten (Gut) auf Platz 14.

Max. 500 Punkte sind zu erreichen.
Ungelesen 11.07.12, 22:22   #9
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Standard

ich hab beide geräte und kann würde beide auch weiterempfehlen. nur die frage ist wem und was diese person will und braucht.

da du nicht im geringsten etwas darüber gesagt hast was du für erwartungen hast ist es wirklich schwer.

Ungelesen 11.07.12, 22:46   #10
SAF_Dfekt
Anfänger

Standard

naja es sollte möglichst flüssig laufen, akku "relativ" lange halten und gute spiele apps
Ungelesen 12.07.12, 03:37   #11
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Standard

also flüssig laufen tun beide.
der akku hält bei mir beim 3gs länger als beim 4s. bei ähnlicher nutzung natürlich.

apps ist bei beiden in etwa gleich wobei apple da leicht vorn liegt.

Ungelesen 12.07.12, 19:16   #12
Jackbelly7
Mitglied

Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hay

es kommt darauf an ob du viele apps ,games nutzt und wenn ja kannst du die alle zahlen?????wenn ja dann warte auf iphone 5 und wenn nicht dann kannst s3 kaufen da du die apps hier im board kostenfrei runterladen kannst ...

Mein tipp warte auf iphone 5 tue ich auch gerade hab aber vorrübergehend lg optimus speed gekauft um android zu testen ....bis jetzt kein für kein einziges app bezahlt gegensatz zu iphone nutzerrr......
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.12, 14:57   #13
SAF_Dfekt
Anfänger

Standard

alles klar danke an alle
Antwort