Zitat:
Zitat von coolmam
Hi, ich habe so ein Chinahandy Dapeng A7 und war auch erst skeptisch. Es funktioniert bestens und es kommt im direkten Vergleich zum Samsung Note sehr nah heran. Ich hab es leider noch nicht mit der4,0 Firmware, aber es ist trotzdem gut.
Also wer nicht bereit ist soviel Geld auszugeben oder auch nicht kann, der ist mit diesem gerät bestens bedient.
Jetzt gibt es das auch aktualisiert.
|
Ich bin hier Neuling mit Android etc.
Ich habe ohne grosses Vorwissen ebenfalls so ein Handy aus Hongkong über Ebay gekauft , das dem Galaxy Note sehr ähnelt . Hardware mässig ist nichts zu beanstanden , aber das Android darauf ist nicht das Original( denke ich) und ein Crap , eine Katastrophe . Es ist ein ein modifiziertes Android aus China 4.0 .9 oder so ähnlich!
Ich habe jedenfalls keinen direkten Zugang zum Original Google Android Market . mein eigenen Apps fehlen , alle in der Vergangenheit gekauften oder installierten Apps erscheinen gar nicht ( beim PC aber weiterhin ), my PlayStore fehlt Synchronisieren funzt gar nicht , keine Adobe Flash möglcih
Kann mir jdm helfen wie ich dieses Android loswerde , ein neuere frühere Version Android 4.00 oder früher mit Adobe Flash Komtabilität wieder frisch installieren kann . Ich habe das noch nie gemacht . ich will keine Diskússionen über Adobe Flash hören , sondern wie krieg ich die Krampf Android Version auf meinem Handy weg und kann eine frühere originale Version frisch installieren ? Alles auf einem asiat. Nachbau eines Galaxy Note