Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mail.
Gern helfe ich Ihnen weiter. Ein SIM Kartentausch kann jeder Zeit vorgenommen werden. Dafür brauchen wir folgende Angaben:
- CallYa Rufnummer oder SIM Kartennummer
- korrektes Kundenkennwort
- aktuelle Adresse und vollständigen Namen
Falls Sie Ihr Kundenkennwort nicht mehr zur Hand haben, legt der registrierte Karten-Inhaber bitte schriftlich mit diesem Formular ein neues fest: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Schicken Sie mir bitte das ausgefüllte und unterschriebene Formular einfach wieder per Mail.
Vorab weisen wir Sie jedoch darauf hin, dass die Zustellung einer neuen SIM Karte mit Kosten von 25 Euro berechnet wird. Dies wird von Ihrem CallYa-Konto abgebucht. Sollten Sie durch die Belastung von 25 Euro ins Minus geraten mit Ihrem CallYa-Guthaben so muss dieses ausgeglichen werden mit einer Aufladung innerhalb von 14 Tagen.
Wenn Sie den Versandt einer neuen SIM Karte wünschen bestätigen Sie uns diese Mail. Bitte senden Sie mir zusätzlich die geforderten Angaben.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Dienstag.
Freundliche Grüße