myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Suche Handytarif als Geschäftskunde

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.11.12, 16:29   #1
row
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von row

Bedankt: 92
row gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard Suche Handytarif als Geschäftskunde

nabend,

ich bin auf der suche nach einem neuen handytarif als geschäftskunde.
bisher hab ich den "Business Call & Surf Mobil M mit Handy" der abzockekom.

120min in alle mobilfunknetze
t-mobile-flat
festnetz-flat
200mb datenvolumen

für 39,95€.

kennt jemand dazu eine vernünftige alternative? vorallem sollte besser ein datenvolumen von 500mb gegeben sein. für den privatbereich gibt es ja reichlich und bessere alternativen, auch im D1 netz...aber wie sieht es für geschäftskunden aus?

greetz row
row ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 17:39   #2
maehschaf
Ist öfter hier

Benutzerbild von maehschaf

Bedankt: 75
maehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punkte
Standard

Abzockekom find ich etwas übertrieben.
Die bieten derzeit den "Special Call&Surf Mobil mit Handy" an, für 24,95€ mit 40 SMS, 100 Minuten in alle Netze und 200mb Internet. Dazu gibts dann noch satte 400€ Auszahlung.

Finde den Preis in Ordnung für das beste Netz Deutschlands. Zudem hat man mit Vodafone und Co öfter mal Probleme mit der Abrechnung (meine Erfahrung).

500mb Datenvolume kann man dann für 5€ mehr im Monat dazu buchen. So finde ich steht man recht gut da. Effektivpreis = 13,33€ im Monat.
Ungelesen 19.11.12, 21:37   #3
row
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von row

Bedankt: 92
row gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

nabend,

ich brauche aber kein handy der telekom und was soll ich mit 40 sms oder 100 min anfangen?? die relationen zwischen geschäfts- und privatkunden stimmen einfach nicht...
hab heute schon mal mit der telekom telefoniert. ich muss etwa 25 leute mit veträgen ausstatten aber die sind mir keinen schritt entgegen gekommen. insgesamt scheinen denen ja die geschäftskunden wegzulaufen.
morgen ruft vodafone zurück.

danke für deine meinung.
row ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 16:20   #4
maehschaf
Ist öfter hier

Benutzerbild von maehschaf

Bedankt: 75
maehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punkte
Standard

Ich wusste nicht, dass du 25 Leute mit Verträgen ausstatten musst. Ich dachte das wäre für deinen privaten Gebrauch.
Ansonsten kann ich zu Geschäftskundenverträgen nicht viel sagen.
Ungelesen 27.11.12, 18:05   #5
10thmandown
Anfänger

Benutzerbild von 10thmandown

Bedankt: 6
10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Hmm O2 hat doch immer Buisnessverträge vielleicht wirst du da fündig !?
10thmandown ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort