myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Smartphonetarif : D

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.11.12, 08:38   #1
XanthisZ
Anfänger

Bedankt: 2
XanthisZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Smartphonetarif : D

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem passenden Tarif für mein zukünftiges Smartphone. Ich werde mir dieses Jahr zu Weihnachten ein neues Smartphone zu legen und zwar das Nexus 4. Dazu brauche ich natürlich einen Vertrag wo ich Internet usw. dabei habe und nicht mehr immer darauf achten muss wie viel ich SmS schreibe und surfe.

Leider kann ich den ganzen Tarifjungle nicht wirklich überblicken und frage deshalb einfach mal hier im Forum nach.

Meine Mindestanforderungen:

SMS-Flat
mind.50 Freiminuten
500mb Fullspeed( Ich bin mir nicht ganz sicher ob das zu viel ist. K.P.)

Bis jetzt finde ich das nicht ganz schlecht:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aber einige meiner Freunde meinen das E-Plus Netz wäre schlecht, was ich nicht überprüfen kann.

Falls euch ein Hacken daran auffällt bitte bescheid sagen.
Sonst würde ich mich über Vorschläge freuen.

LG
XanthisZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 09:25   #2
ras1
Anfänger

Bedankt: 20
ras1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau mal bei Alditalk vorbei. hab auch Alditalk und bin zufrieden mit dem Netz.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ras1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 09:52   #3
The_Joker_91
Erfahrener Newbie

Bedankt: 65
The_Joker_91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Netz von E-Plus, wo auch Alditalk dazugehört, ist IMHO katastrophal!
Ich wohne 25 km westlich von München, und habe daheim nur EDGE Internet...
Erst in München wird es schneller und selbst des ist noch eine Zumutung!
Ist ja alles schön billig, aber wenn man eh nie Netz hat, bringts ja auch nichts.

Wie viel bzw. wo und wie lang willst du mit deinem Nexus dann surfen?
Also für FB und ab und zu Mygully reichen mMn 100-200MB...

SMS-Flat ist heutzutage auch ziemlich unnötig, da ma ja auf diverse Internet-Messenger zurückgreifen kann...

Und die Freiminuten sind auch so ne Sache...:
Man zahlt sie 1. ja trotzdem (im Preis drinnen), wenn man mehr telefoniert wirds oft ziemlich teuer und wenn du nur 20 Min telefonierst, machst du theoretisch Verluste

MfG Seva

EDIT: Ich such schnell ne Seite, wo man sehen kann, wie der Empfang in sämtlichen Gebieten Deutschlands mit dutzenden Providern ist... Hab Geduld

So...hier ist sie: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wichtig ist es dass du nicht deine eigene Adresse angibst, sondern eher eine, wo du auf dem Weg zur Arbeit oder so vorbei kommst, weil du ja dort surfst und nicht, wenn du genau daheim bist...
The_Joker_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 09:52   #4
wAv3
Süchtiger

Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke blau.de ist am besten. Wenn ich nicht noch 1,5 Jahre an E-plus gebunden wäre würde ich mir die besorgen:

Ich zahl für genau dasselbe bei eplus deutlich mehr ...
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 10:15   #5
XanthisZ
Anfänger

Standard

Ich hab jetzt mal geschaut und bin auf Fonic gestoßen.

500 Einheiten an SmS/Minuten
500mb Highspeed im O2 Netz

Was haltet ihr davon, der Preis is 16,95€
Ungelesen 01.11.12, 11:56   #6
RatedR
Legende

Benutzerbild von RatedR

Bedankt: 4.738
RatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt Punkte
Standard

Verschoben --> Handy, PDA & Mobile

Nächstes mal bitte im richtigen Bereich posten.
Ungelesen 02.11.12, 17:46   #7
ozPabre5
Anfänger

Benutzerbild von ozPabre5

Bedankt: 29
ozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteozPabre5 erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XanthisZ Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt mal geschaut und bin auf Fonic gestoßen.

500 Einheiten an SmS/Minuten
500mb Highspeed im O2 Netz

Was haltet ihr davon, der Preis is 16,95€
Musst du doch am besten wissen

Wie viel telefonierst du? Wie viele SMS schreibst du? (WhatsApp ist für mich schon eine echte Alternative geworden!) Wie viel surfst du?

Ich habe den Prepaidtarif von Lidl: 9,95 € im Monat, 400 Einheiten an SMS/Minuten und 300 MB Highspeed Internetflat.

Für mich reicht das mehr als aus! Bisher habe ich den Vertrag noch nicht einmal voll ausgereizt, immer etwas an Einheiten noch übrig und die Internetflat hat bzw. reicht eigentlich auch vollkommen aus.

Es kommt halt immer darauf an was für Ansprüche du hast! Ich komme so, mit den fast 10 €, im Monat am günstigsten weg! Ich wüsste nicht, warum ich ein Vertrag für 20 € bzw. auch 30 € zulegen sollte, wäre nur rausgeschmissenes Geld
ozPabre5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.12, 19:16   #8
XanthisZ
Anfänger

Standard

Bin halt noch am überlegen Zwecks Netzqualität, 500mb glaube ich sind schon nicht schlecht, vor allem weil ich Die-staemme zocken will^^
Ungelesen 04.11.12, 15:21   #9
XanthisZ
Anfänger

Standard

Also o2 ist bei mir überall gut bis sehr gut, von daher werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit das von Fonic nehmen : )

Danke an Alle die sich beteiligt haben : D
Ungelesen 27.11.12, 18:07   #10
10thmandown
Anfänger

Benutzerbild von 10thmandown

Bedankt: 6
10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Was ist es denn geworden ?
10thmandown ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort