myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Blackberry tasten vertauscht?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.09.12, 01:08   #1
asuku
Anfänger
 
Benutzerbild von asuku
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 2
asuku ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Blackberry tasten vertauscht?

Hey liebe Community,

Ich habe folgendes Problem seit heute:

Ich habe nicht mit meinem BB gemacht, aufeinmal war auf der Startseite und habe einfach den "roten Knopf" bzw. den "aufleg Knopf" gedrückt. Auf einmal öffnet sich das Fenster und, wo man anruft und es erscheint "Mn", immer jetzt wenn ich auf die "rote Taste" klicke kommt "Mn" und das nicht nur bei der Taste. Viele Tasten sind auf einmal vertauscht, ich habe nichts in den Optionen ähnliches gemacht und in Google finde ich auch nichts. Wäre dankbar über jede Hilfe.

Mfg Me
asuku ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.12, 15:58   #2
Atze19
Kroate
 
Benutzerbild von Atze19
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Zuhause
Beiträge: 174
Bedankt: 52
Atze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt Punkte
Standard

1. Welches Blackberry hast du?
2. Hast du schon einen Akku-Pull gemacht? (Akku im laufenden Betrieb raus, kurz warten, wieder rein)
3. Welche Firmware nutzt du?

MfG Atze19

PS. Schön jemanden in diesem Forum gefunden zu haben der auch ein BlackBerry nutzt
__________________
Signatur? Du kommst hier net rein

Ach und übrigens: Es heißt Datecode und nicht Datacode
Atze19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.12, 19:31   #3
asuku
Anfänger
 
Benutzerbild von asuku
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 2
asuku ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Blackberry Bold 9000
2. Ja schon öfters probiert
3. Habe im Moment 4.6 Version
asuku ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.12, 19:44   #4
Atze19
Kroate
 
Benutzerbild von Atze19
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Zuhause
Beiträge: 174
Bedankt: 52
Atze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt Punkte
Standard

1. Gut
2. Auch gut
3. Nicht so gut da sehr alt. Die solltest du unbedingt updaten. Wenn du willst schreib ich morgen ein paar Links rein u.a. mit einer Anleitung. Sonst kannst du dich auch schon mal selber auf der Forumseite von blackberrybase.net schlau machen, allerdings gibt es mehrere Sachen die du beachten musst, die in einzelnen Threads stehen. Wenn du keine Lust drauf hast dir alles rauszusuchen schreib ich das hier morgen rein.
Warum schreib ich das alles mit der FW? Weil ein neuinstallieren der Firmware bei vielen Problemen hilft.
__________________
Signatur? Du kommst hier net rein

Ach und übrigens: Es heißt Datecode und nicht Datacode
Atze19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.12, 22:50   #5
asuku
Anfänger
 
Benutzerbild von asuku
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 2
asuku ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf blackberybase.net wissen sie es auch nicht. Habe grade neue FW installiert ohne erfolg, jedoch hatte ich nicht gewiped und versuche es grade nochmal mit gewiped BB, wenn es dann nicht geht, kann nur noch Handy zerlegen helfen oder? Vielleicht irgendwas drinne bzw. verrutscht.

Aber ich danke dir viel mals für deine Beiträge.

EDIT: Immer noch das gleiche Problem..
asuku ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.12, 22:57   #6
Atze19
Kroate
 
Benutzerbild von Atze19
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Zuhause
Beiträge: 174
Bedankt: 52
Atze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt Punkte
Standard

Ich hätte auch nicht erwartet das sich nach nem Wipe was ändert, aber ein versuch wars denk ich mal wert.
Auch das was verrutscht oder so ist, glaub ich nicht denn an mehreren Tasten scheint ja das gleiche Problem zu sein. Aber versuchen kannst du es ja.
Sonst bleibt denk ich mal nur ein neues BB
__________________
Signatur? Du kommst hier net rein

Ach und übrigens: Es heißt Datecode und nicht Datacode
Atze19 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Sitemap

().