myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Welches Smartphone?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.08.12, 22:03   #1
chrizzo_
Stammgast
 
Benutzerbild von chrizzo_
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Da wo du grade nicht bist!
Beiträge: 218
Bedankt: 36
chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard Welches Smartphone?

Hey Leute ich würd mir gern ein Smartphone kaufen, habe aber leider keine Ahnung welches bei der RIESEGROßEN Auswahl.

Meine einzigen Auswahlkriterien sind:
- Android
- maximal 250€
- bequeme Bedienung
- cooles Design

Das Huawei U8860 Honour finde ich persönlich schon relativ cool. Würde aber gerne noch eure Meinungen und Empfehlungen hören.

Danke :-)
chrizzo_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.12, 22:51   #2
Excuse
Banned
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 149
Bedankt: 2.782
Excuse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe auch das Huawei und bin höchst zufrieden. Die Akkuleistung hatte ich vorher noch bei keinem Handy.. echt der Wahnsinn! 2-3 Tage sind locker drin. Und ohne installierte Apps auch noch mehr und alles läuft flüssig soweit, kann mich nicht beschweren.
Mit diesem Handy machst du bestimmt nichts Falsch!

Mfg
Excuse
Excuse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 13:33   #3
Jackbelly7
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 349
Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bitte leg mal 50€ darauf und hole htc one s das ding ist super
oder htc sensation
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Sitemap

().