myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Japanisches Handy Hypersim

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.07.12, 21:39   #1
Hirusaki
Anfänger
 
Benutzerbild von Hirusaki
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 1
Hirusaki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Japanisches Handy Hypersim

Guten Tag.


Ich habe schon seid einiger Zeit Smartphones mit Klappsystem gesucht, da ich diese einfach nur genial finde. Leider finde ich nur welche in China oder Japan, darunter das SHARP 007SH. Ich würde es gerne in Ebay kaufen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Problem ist: Kann ich eine deutsche SIM einfügen? Laut Beschreibung kann man für 20 Doller Hypersim kaufen, womit man außerhalb Japans andere Sim Karte einfügen kann. Welche Einschärnkungen habe ich außer die Englische Sprache? Kommt vllt. ein ähnliches Handy in Europa raus? Was sollte ich beachten?


Mit freundlichen Grüßen
__________________
Hirusaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.12, 23:17   #2
DaRealG0101
KaraKartal
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.393
Bedankt: 1.630
DaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt Punkte
Standard

Ich würd dir vom Kauf abraten, da es nur Android 2.3 hat und es anscheinend auch keine Custom Rom gibt. Außerdem sind es mit Versand ~400€! Dafür kriegst du hier viel bessere Handys, mit Dualcore , regelmässigen Updates und einer großen Community.

Außerdem, was willst du machen wenn es kaputt geht? Zurück nach Japan?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DaRealG0101 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Sitemap

().